Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S026

Unternehmen

Wertvolle Erinnerungen zwischen Buchdeckeln

Der Siegeszug der Digitalfotografie hat Cewe Color um große Teile seines angestammten Geschäfts gebracht. Heute steht das Oldenburger Unternehmen besser denn je da - der digitalen Welt des Internets sei Dank.

[4577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 036

Journal

Lizenz zum Sparen

Der Erfolg von Gebrauchtsoftware-Vermarktern wie Usedsoft lässt den Giganten Microsoft schäumen. Warum das Modell " Zweite Hand" trotzdem eine Wachstumsgeschichte ist, erzählen die Mitinhaber Peter Schneider und Andreas Bremke. Daniel Ochs

Werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Window!" Peter Schneider liebt markige Sprüche. Der Vertriebsprofi handelt mit gebrauchter Software wie andere mit gebrauchten Autos oder Klamotten. Der Vorteil dabei: Computerprogramme nutzen sich nicht ab. Die Ware sta

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 045

Marketing

KURZ NOTIERT

Milliarden-Markt: Nach Branchenprognosen sollen Zahlungen mit Prepaidkarten bis 2010 in Europa auf ein Jahresvolumen von mehr als 120 Mrd. Euro steigen. Das berichtet der Kölner Gutscheinspezialist Retailo unter Berufung auf Berechnungen der Boston Consu

[2595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 088

Journal

Trendradar

Die Schokoladenjünger

Kai Schauer und Dennis Kretzing feiern mit ihrem Riegel Shokomonk gegen die Wirtschaftskrise an - und liegen damit voll im Trend: Für viele unerschrockene Start-up-Unternehmer lautet der Slogan schlicht "Party on". Martin Mehringer

Party on! Dann klappt's auch mit der Wirtschaftskrise." Kai Schauer und Dennis Kretzing haben gut Lachen. Schließlich kennen die Erfinder des Riegels Shokomonk bisher nur eine Richtung: nach oben. Seit sich die Rheinländer unter Zuhilfenahme " unzähliger

[6495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 016

Industrie

Schlecker listet Acumed-Produkte

Kiel. Die 4Care AG (vormals Lenscare AG), die mit der Marke Acumed den Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriemärkte und Warenhäuser mit Kontaktlinsen und Pflegemitteln sowie Lese- und Sonnenbrillen versorgt, ist auf Expansionskurs. In diesem Jahr konnte das

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 060

Länderreport Berlin-Brandenburg

Was bringt die Regionalität?

Berlin. Trotz der Globalisierungsbestrebungen, die auch in der Nahrungsmittelindustrie zu Konzentrationen und Fusionen geführt haben, ist die Bedeutung der Region als Vermarktungsargument eher stärker geworden. Die zumindest in der Werbung gern verwendet

[2413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 018

Frischware

Discounter verzichten auf Käfigeier

Nach Aldi wollen auch Lidl und Kaufland keine Ware aus Kleingruppen - Erzeuger kritisieren unsachliche Debatte um Tierschutz

Frankfurt. Die Zahl der Händler, die keine Eier aus den neuen Kleingruppen-Käfigen verkaufen wollen, wird immer größer. Auch Lidl und Kaufland werden diese Ware nicht führen. Die Unternehmen der Schwarz-Gruppe haben jetzt schriftlich gegenüber dem Deuts

[4571 Zeichen] Tooltip
DER DEUTSCHE EIERMARKT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 022

Journal

Wohltemperiert

Die Metro Group geht in die Tiefe. Im Einkaufszentrum Meydan in Istanbul sorgt der Handelskonzern mit Erdwärme für gutes Klima. Von Dirk Dietz

[7881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 045

Service

Beim Einrichten steckt der Teufel im Detail

EHI-Kongress: Ladenbauinvestitionen müssen dem Profilierungsanspruch folgen - Der Kunde sucht Ordnung und Orientierung

Köln, 28. September. Die Marken-, und Einkaufserlebnis prägende Wirkung von Ladeneinrichtungen analysierten Händler, Architekten und Lieferanten beim EHI-Fachkongress "Store Planning & Design" in Köln. Im Mittelpunkt stand die Frage: Rechnen sich Investi

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 044

Journal Fachthema Obst und Gemüse

FACHTHEMA: Obst und Gemüse

Vermarkter unter Druck

Die Obst- und Gemüse-Vermarkter stecken in der Klemme. Zunehmend suchen Handel und Produzenten den direkten Kontakt, um ihren Anteil an der Wertschöpfung zu erhöhen. Wachstum auf dem engen Markt verspricht der Bio-Boom. Ein Verteilungskampf ist entbrannt. Von Daniel Ochs

[9556 Zeichen] Tooltip
Tomaten sind die Gemüse-Renner - Die meistgekauften Gemüsearten
€ 5,75

 
weiter