Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2019 Seite 34,35

Journal Sortimente Käse

Der Norden spielt die Heimatkarte

Hersteller und Händler zwischen Bremen und Rügen zeigen immer mehr Gespür für Marke und Herkunft. Martin Ott

[5801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 012

Handel

Kaufland erobert den Norden schrittweise

Pyrrhus-Sieg für Bartels-Langness in Kiel – Baugenehmigung für weiteren Markt in Heide erteilt

Kiel. Kaufland rückt in Schleswig-Holstein weiter vor. Nach Kiel-Mettenhof, wo in diesem Frühjahr trotz heftiger Gegenwehr der Konkurrenz ein neuer Markt eröffnet wird, kann sich der Großflächendiscounter einem dritten Projekt im nördlichsten Bundesland widmen.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 12

Handel

Kaufland erobert den Norden schrittweise

Pyrrhus-Sieg für Bartels-Langness in Kiel – Baugenehmigung für weiteren Markt in Heide erteilt

Kiel. Kaufland rückt in Schleswig-Holstein weiter vor. Nach Kiel-Mettenhof, wo in diesem Frühjahr trotz heftiger Gegenwehr der Konkurrenz ein neuer Markt eröffnet wird, kann sich der Großflächendiscounter einem dritten Projekt im nördlichsten Bundesland widmen.

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 29,30,31

Journal

„Verdichtung hat Vorrang“

Christian Lahrtz, Geschäftsführer von Famila, über den Konkurrenten Kaufland im norddeutschen Stammland, die Stärkung des Filialnetzes und die Zukunft des SB-Warenhauses.

Herr Lahrtz, Famila ist nicht mehr unangefochten im Norden, Kaufland rückt vor. Macht Sie das nervös? Nein, das sehe ich relativ gelassen. Wir stehen in Bad Segeberg seit Jahren mit einem Kaufland im Wettbewerb, in Lüneburg gibt es sogar zwei. Da

[9872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 029 bis 031

Journal

„Verdichtung hat Vorrang“

Christian Lahrtz, Geschäftsführer von Famila, über den Konkurrenten Kaufland im norddeutschen Stammland, die Stärkung des Filialnetzes und die Zukunft des SB-Warenhauses.

Herr Lahrtz, Famila ist nicht mehr unangefochten im Norden, Kaufland rückt vor. Macht Sie das nervös? Nein, das sehe ich relativ gelassen. Wir stehen in Bad Segeberg seit Jahren mit einem Kaufland im Wettbewerb, in Lüneburg gibt es sogar zwei. Darin s

[9872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 032

Journal

Die Meister des Details

Größe ist nicht alles. In Norddeutschland trotzt das Handelsunternehmen Bünting mit regionalen Spezialitäten, freundlichen Märkten und originellen Einrichtungsdetails der Phalanx der bundesweit operierenden Filialisten. Mathias Vogel

Es sind mitunter nur Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob sich Kunden in einem Markt wohlfühlen oder nicht. Details, die Kunden zum Wiederkommen veranlassen. Stefan Tenk weiß das und entsprechend detailverliebt ist er. Tenk führt die Combi-Märkte -

[6557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 033

Journal

O'zapft is

Seit vergangener Woche fordert Aldi Süd die Ölkonzerne in Österreich mit Billigtankstellen heraus. Hierzulande dürfte das Kräftemessen härter werden: Der Handel hat das Spritgeschäft besetzt, die Preisführerschaft ist schwer zu erringen. Jens Holst

Zwölf Tankautomaten lassen deutsche Autofahrer träumen: Seit der österreichische Aldi-Ableger Hofer vergangene Woche an drei Salzburger Filialen Zapfsäulen in Betrieb genommen hat, macht in Medien und Internetforen die Kunde vom "Billigbenzin" die Runde.

[8552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 045

Länderreport Rheinland-Pfalz

Deutschwein-DOC jetzt auch bei Aldi

Frankfurt. Das Gütezeichen DC Pfalz setzt zum Sprung in den Discount an. Im April lief die erste regionale Probelistung mit Reh-Kendermann-Weinen bei Aldi Süd. So wurden ein Riesling und ein Dornfelder für je 3,99 Euro in den Pfälzer Filialen des Discoun

[1540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 001

Seite 1

Kaufland geht in die Vollen

Rekordinvestition in Logistik - 70 neue Märkte in Norddeutschland geplant - Zielmarke 1000

Neckarsulm. Kaufland will 400 Mio. Euro in die Logistik investieren. Kernstück ist ein modernes Logistikcenter bei Hannover, das die Erschließung Norddeutschlands sichern soll. Auch im Ausland marschiert die Kaufland-Mannschaft. In Barsinghausen bei Han

[3509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 054

Service Branchen-Forum

Bio ganz modern präsentiert

Erfolgreiche Konzepte zur Vermarktung von Bio-Produkten wurden in Köln ausgezeichnet

Köln, 20. Oktober. Vorbildliche Handelskonzepte, die in Sortiment und Präsentation neue Wege gehen und neue Käufergruppen ansprechen, hat der Wettbewerb "Bio-Markt des Jahres 2005" gesucht, gefunden und prämiert. Im klassischen LEH liegt der Umsatzanteil

[6476 Zeichen] € 5,75

 
weiter