Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Müller kontert Danone mit Knüller

    Kampf um Marktführerschaft bei Fruchtjoghurt verschärft sich

    Aretsried. Die Einführung von Fantasia durch Danone kontert die Molkerei Müller mit einem Joghurt im Mittelpreissegment. Auch die Privatmolkereien Ehrmann und Bauer sind davon betroffen. "Markenqualität zum attraktiven Preis" lautet das Konzept des Jogh

    [1160 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 018

    Frischware

    Müller will einen Knüller landen

    Molkerei heizt Verdrängungswettbewerb im Fruchtjoghurtmarkt an - Danone Marktführer bei Absatz und Umsatz

    Aretsried. Mit der Neuheit "Müller Knüller" steigt die Molkerei Müller erstmals in den Massenmarkt für gerührten Fruchtjoghurt ein und macht damit Danone, Ehrmann, Zott, Bauer und den Handelsmarken zusätzliche Konkurrenz. Positioniert wird Knüller in de

    [3643 Zeichen] Tooltip
    NUMMER ZWEI MACHT DRUCK - Die 10 größten Werbungtreibenden bei Joghurt
    € 5,75