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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 032

    Business Handel

    Selfridges ruft "The Future of Punk" aus

    Der Londoner Department Store entwickelt sich immer mehr zum Entertainment-Tempel

    Wie der Wettstreit unter den großen Londoner Department Stores die Kreativität und Experimentierfreude anfacht, ist gerade bei Selfridges zu sehen. Das Luxuskaufhaus an der Oxford Street, inzwischen weltberühmt für seine innovativen Marketing-Ideen, feie

    [3396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 017

    News

    Westwood relauncht "Anglomania"

    Lizenzvereinbarung für Swinger International

    Das britische Modehaus Vivienne Westwood Limited, London, verspricht sich von dem Relaunch der Casualwear-Linie Anglomania einen Umsatzschub, der einen wesentlichen Beitrag zu den ehrgeizigen Wachstumsplänen des Unternehmens leisten soll. Nachdem eine fün

    [2614 Zeichen] € 5,75