Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Information Resources GfK GmbH hat ihre "Grundgesamtheiten Deutschland 2002" fertiggestellt. Die Planungshilfe dokumentiert neben dem Strukturwandel im LEH unter anderem auch die Entwicklung von Drogeriemärkten, Discountern einschließlich Aldi, Getr

    [2591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Klosterfrau hat viel Freude an Ricola

    Schweizer Kräuterbonbons wachsen kräftig - Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten

    ach. Köln, 6. Juli. Die Schweizer Kräuterbonbon-Marke Ricola verbucht eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung. Der Trend scheint ungebrochen: Im vergangenen Jahr konnte erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten werden. Ein wesentlicher Ant

    [4404 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Hustenbonbons in Deutschland - 1999 Veränderung in % zu 1998
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Zuckerfrei im Trend

    Verschiebungen am Bonbon-Markt / Von Andreas Chwallek

    Auch wenn der Gesamtmarkt der Bonbons in Deutschland je nach Marktforschungsinstitut stagnierte oder sich sogar rückläufig entwickelte, ist dieses Produktsegment schon seit einiger Zeit stark in Bewegung geraten. Zum einen befindet sich zuckerfreie Ware i

    [8101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 082

    Länder Report Großbritannien Süßwaren

    Auch "Lemon" soll Karriere machen

    Lofthouse of Fleetwood Ltd. erweitert Fisherman's Friend-Range mit fruchtiger Sorte

    ha. Fleetwood, 5. Juni. Sie ist auf dem deutschen Markt bestens bekannt: klein, stark, scharf - "Fisherman's Friend", die kleine Pastille, die erst so harmlos aussieht, dann aber im Mund ihre ganze Wirkung aus Menthol, Eukalyptus und Lakritz heftig und la

    [3048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 31.01.1997 Seite 016

    Industrie

    Ragolds legt in Deutschland kräftig zu

    Umsatzgewinne des Vorjahrs erhalten sauren Beigeschmack durch Einbrüche in den USA

    rol. Frankfurt, 30. Januar. Innovationen und Expansion im Auslandsgeschäft sollen dem Bonbonhersteller Ragolds 1997 weiteres Wachstum sichern. Im vergangenen Jahr haben die Karlsruher abgesehen vom nachlassenden USA-Geschäft starke Umsatzsteigerungen verb

    [3490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 016

    Industrie

    Bonbonmarkt muß leichte Einbußen hinnehmen

    Rückläufige Entwicklung um 3 Prozent - Einbrüche vor allem für die Hersteller von Fruchtbonbons

    ach. Frankfurt, 31. Oktober. Der Verkauf von Bonbons hat in den ersten acht Monaten dieses Jahres bundesweit abgenommen. Doch die Einbußen haben nicht alle Hersteller getroffen. Dies geht aus Erhebungen der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung (G

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Konsumenten bevorzugen salzige Leckereien

    Zuwächse im Markt für Snacks - Einbußen bei Tafelschokolade / Von Dieter Heimig

    In wichtigen Bereichen muß die Süßwarenbranche auch in diesem Jahr wieder Einbußen hinnehmen. Vor allem für die Hersteller von 100-Gramm-Tafelschokolade zeigt die Kurve weiter nach unten. Das Snack-Segment hingegen befindet sich derzeit im Aufwind. Ein Er

    [10352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 058

    Journal Report Süßwaren

    Lutschen und kauen für gesunde Zähne

    Die Zuckerfreien machen das Wachstum im Kaugummi- und Bonbonmarkt aus / Von Ulrike Vongehr

    Anders als bei Konfitüren oder Joghurt, wo sich das Light-Segment der Bedeutungslosigkeit nähert, liegt bei Kaugummi und Bonbons der Verzicht auf Zucker immer noch groß im Trend. In beiden Märkten boomen die zuckerfreien Produkte, während die zuckerhaltig

    [11299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Qualitätsmanagement, Exportoffensive und Bankenfinanzierung Der volle Titel "... im Blickfeld der mittelständischen Unternehmerinnen" dieses Symposiums spricht wie beabsichtigt Unternehmerinnen aus Bayern, Thüringen, dem gesamten Bundesg

    [2616 Zeichen] € 5,75