Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Lifestyle zum Kauen

    Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

    Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

    [7899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

    Rückblick Journal

    Stolz, scharf und unabhängig

    Doreen und Tony Lofthouse

    Doreen und Tony Lofthouse wollen ihre scharfen Pastillen immer stärker international vermarkten - aber bitte schön ohne die "Hilfe" von Konzernen wie Wrigley oder Mars. Ihre Nische möchten die beiden Gesellschafter des englischen Familienunternehmens Fis

    [1815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 050

    Länderreport Großbritannien

    Frischer Wind im Regal

    Fisherman's Friend kann auf neuen Märkten stark zulegen

    Fleetwood. Fisherman's Friend kommen bei deutschen Verbrauchern gut an. Handelspromotions sollen für weiteren frischen Wind sorgen. "Sind sie zu stark, bist du zu schwach" - mit diesem Slogan wirbt die Lofthouse of Fleetwood Ltd. hierzulande für ihre Fi

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 025

    Journal

    "Extra starke" Ehe

    Doreen und Tony Lofthouse, Gesellschafter von Fisherman's Friend, über die Kraft der Pastille, deren internationale Verbreitung, die Vorteile eines Familienbetriebes und die Gründe für das " Nein-Danke" an die Adressen von Wrigley und Mars.

    Mr. and Mrs. Lofthouse, unser Fotograf ist just an der Schweinegrippe erkrankt. Gute Zeiten für Fisherman's Friend? Doreen Lofthouse: Zunächst wünschen wir niemandem, dass er krank wird. Es bleibt aber Faktum, dass wir ein Markenprodukt mit wirksamen Ei

    [11864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

    Industrie

    CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

    Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

    Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 032

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Markenamt stützt Fifa: Im Streit um Marken und Warenzeichen der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 hat Weltverband Fifa Unterstützung vom Europäischen Markenamt (HABM) erhalten. Anders als das deutsche Pendant sowie das Bundespatentgericht entschied es, da

    [1443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 020

    Industrie

    Chupa Chups kann gut zulegen

    Schnelle Expansion des spanischen Lutscherherstellers

    ach. Frankfurt, 4. Juli. Der vor allem auf die Produktion von Lutschern spezialisierte spanische Zuckerwarenhersteller Chupa Chups konnte nach eigenen Angaben die weltweiten Erlöse 1995 um 60 Prozent steigern. Wesentliche Impulse seien dabei aus Deutschla

    [1740 Zeichen] € 5,75