Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 058

Service Messe Süßwarenmesse ISM

Katjes stellt sich mit neuer Sortimentsbreite vor

Kooperation mit Procter & Gamble bei Wick - Wiedergeburt der Marke Dr. Hillers

Köln, 30. Januar. Der nach eigenen Angaben drittgrößte Zuckerwarenproduzent in Deutschland, die Emmericher Katjes Fassin GmbH + Co. KG, hat sich auf der ISM mit einem deutlich erweiterte Portfolio vorgestellt. Zu den Highlights gehört dabei die Revitali

[1718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 054

Personality Management & Karriere

Christian Bauckholt nicht mehr Fisherman's Friend

TAUNUSSTEIN Christian Bauckholt, 44, Marketing-Bereichsleiter beim Importhaus Wilms, verläßt wegen "grundlegend unterschiedlicher Auffassungen" das Taunussteiner Unternehmen. Bauckholt hatte in seiner elfjährigen Tätigkeit für das Importhaus entscheidende

[589 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Bauckholt geht bei Importhaus Wilms

GvP. Frankfurt, 26. August. Christian Bauckholt, 44, Bereichsleiter Marketing, bei der Importhaus K.H. Wilms GmbH & Co., Taunusstein, verlässt das Unternehmen nach elfjähriger Tätigkeit in freundschaftlichem Einvernehmen. Er hat entscheidenden Anteil an d

[1134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Der Fisherman mit Familiensinn

Duncan Lofthouse und Family Business rund um die Marke Fisherman's Friend/Erfolgsrezept: Flexibilität und Partnerschaften

FRANKFURT Berühmt ist er nicht. Dabei steht sein Familienname auf jeder Packung Fisherman's Friend: Duncan Lofthouse. Zur erstmals in Frankfurt durchgeführten Eventveranstaltung Wonderworld war der Brite zu Besuch in Deutschland. "No, never." Der Blick

[7047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 082

Länder Report Großbritannien Süßwaren

Auch "Lemon" soll Karriere machen

Lofthouse of Fleetwood Ltd. erweitert Fisherman's Friend-Range mit fruchtiger Sorte

ha. Fleetwood, 5. Juni. Sie ist auf dem deutschen Markt bestens bekannt: klein, stark, scharf - "Fisherman's Friend", die kleine Pastille, die erst so harmlos aussieht, dann aber im Mund ihre ganze Wirkung aus Menthol, Eukalyptus und Lakritz heftig und la

[3048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 106

Länder Report Hessen Feinkost

Starke Marken und ein komplettes Leistungspaket

Wilms GmbH dokumentiert Know-how für Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung

ha. Taunusstein, 20. März. Englische Drops und chinesische Kräcker, kalifornische Nüsse und französischer Senf, italienischer Espresso und belgische Schokolade - das Portfolio an Leckereien und Delikatessen, das die Taunussteiner K.H. Wilms GmbH aus der g

[3160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 014

Industrie

Underberg kooperiert mit Wilms

Importhaus vermarktet künftig "Kräuterberg"-Bonbons - Weitreichende Werbekampagne

ach. Frankfurt, 29. August. Das Taunussteiner Importhaus Wilms und der Spirituosenhersteller Underberg haben eine Kooperation beschlossen. Künftig gibt es aus dem Hause Underberg auch Kräuter-Bonbons unter der Marke "Kräuterberg". Bereits im kommenden O

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 088

Länder Report Hessen Tiefkühlkost/Feinkost

Trendsetter für Ethnik-Food

Importhaus Wilms expandiert mit weiteren Vertretungen

sze. Taunusstein, 13. Juni. Ist Ethnic Food eine Erscheinung, die dem heutigen Zeitgeist entspringt? Oberflächlich mag dies wohl stimmen, denn nie waren die absoluten Zuwächse und die allgemeine Verbraucherakzeptanz höher als heute. Aus Sicht der K. H. Wi

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 052

Journal Neue Produkte

Der Freund für kalte Tage

Der Klassiker Fisherman's Friend hat den Lebensmittelhandel erobert

Wer dumm fragt, soll sich nicht wundern. Auf nöliges Insistieren ob des angeblich unbeschreiblichen Geschmacks der scharfen Pastillen Fisherman's Friend ist die Antwort schlicht eine kalte Dusche. Die Belehrung in der Werbung "nicht fragen, kaufen" hat di

[4860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 068

Länder Report Großbritannien Süsswaren

Zur Sache

Christian Bauckholt, K.H. Wilms GmbH & Co., zum Thema: "Marktchancen"

Lebensmittel Zeitung: Mit Fisherman's Friend ist eine exemplarisch erfolgreiche Einführung eines britischen Produktes auf dem deutschen Markt gelungen. Welche Kriterien waren dafür ausschlaggebend? Christian Bauckholt: Der Erfolg von Fisherman's Friend

[2178 Zeichen] € 5,75

 
weiter