Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 12

    Industrie

    CFP stellt sich neu auf

    Strukturen beim Zuckerwaren- und Bonbonvertreiber überarbeitet – Vertriebskooperation gesucht

    Bonn. Der Kaugummi- und Zuckerwarenvertreiber CFP hat den Vertrieb umstrukturiert und vermeldet ein gutes Jahr 2016.

    [4444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Lifestyle zum Kauen

    Kaugummis in trendiger Hülle setzen bereits neue Akzente an der Kasse. Nun zünden die Anbieter mit Fun-Forschern, Weltrekorden und gigantischen Lichtkunstinstallationen die zweite Stufe in ihrem Aktions-Feuerwerk. Birgit Will

    Kaugummi ist der König der Kassenzone. Während sich die Impulsprodukte im vergangenen Jahr hier insgesamt eher rückläufig entwickelten, klebt die kunterbunte Kaumasse am Erfolg. Als stärkste Kategorie hat sie ihren Umsatzanteil auf 40 Prozent weiter ausb

    [7899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 018

    Industrie

    CFP setzt sich ehrgeizige Ziele

    Zahlreiche Produkt-Initiativen - Weiterer Ausbau des Kaugummi-Geschäftes - Umsatz wächst

    Bonn. Der Süßwarenvermarkter CFP Brands legt nach erfolgter Neuorganisation und zahlreichen Markt-Initiativen wie dem erfolgreichen Einstieg ins Kaugummi-Geschäft ein hohes Tempo vor. Damit soll auch 2009 der eingeschlagene Wachstumskurs gehalten werden.

    [4113 Zeichen] € 5,75