Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 032

    Medien und Media

    Sonderstellung im Blätterwald

    Auch zum 60. Jubiläum trotzt Der Spiegel der Auflagenerosion im Zeitschriftenmarkt / 2006 wieder Werbewachstum

    Man hört in diesen Tagen des 60-jährigen "Spiegel"-Jubiläums nicht nur einiges über den Dienstantritt des neuen Geschäftsführers Mario Frank (Seite 14) und den sich anbahnenden Machtkampf an der Hamburger Brandstwiete (Horizont 51/2006), sondern auch vie

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Spiegel setzt sich in Szene

    Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

    Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

    [6067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 038

    Medien und Media

    "Ich wollte die Nachfolge präjudizieren"

    Die "Focus"-Chefredakteure Helmut Markwort und Uli Baur über die Perspektiven des Nachrichten-Magazins und ihre künftige Arbeitsteilung

    Sie sind gerade zusätzlich zu Ihrem Chefredakteursposten Herausgeber von "Focus" geworden, gleichzeitig rückt Uli Baur vom Stellvertreter zum Chefredakteur auf. Wie viel Markwort steckt künftig noch in "Focus"? Helmut Markwort: Wir haben das Blatt gemei

    [9223 Zeichen] € 5,75