Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Der Spirituosenvertrieb Maxxium, Wiesbaden, wirbt für seinen Irish Whiskey Tullamore Dew bis Mitte Dezember mit TV-Spots. Der unter dem Claim "Raues Land. Sanfter Whiskey" laufende 30-Sekünder, der auf den Sendern Pro Sieben, RTL, Vox, Kabel1 und RTL2

[1804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Bei Seccito-Kauf Erdbeeren gratis

Frankfurt, 24. Mai. Der Getränkehersteller Eckes-Freixenet hat für seine Sektmarke Seccito eine neue Trinkidee-Promotion für den LEH entwickelt. So erhält der Konsument beim Kauf von zwei Flaschen Seccito eine Schale Erdbeeren als Zugabe. "Wir setzen auf

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unilever ruft mit einer Kampagne für seine Deo-Marke Axe zum kollektiven Anbandeln auf. Per Handy und Internet sollen ab 19. März Deutschlands beste Flirt-Meister ermittelt werden. Diese werden schließlich im Mai bei der Verleihung des Musik-Preises Co

[1979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 050

Service Marketing

Seccito-Rhythmen als Klingelton

Niederolm, 14. September. Seccito de Freixenet will mit zielgruppenrelevanten Aktionen neue Akzente im Perlweinmarkt setzen: eine Mobile-Marketing-Kampagne plus SMS-Gewinnspiel, die exklusive Einführung von Seccito-Minis in Beach-Clubs sowie eine On-pack

[738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

Tchibo räumt Lorbeer ab

Frankfurt, 9. Februar. Nach der Ehrung mit dem Goldenen Zuckerhut der LZ im vergangenen November und dem Deutschen Marketingpreis 2005 wurde der Hamburger Kaffeeröster und -filialist Tchibo am Mittwoch dieser Woche mit dem Markenlorbeer "Best Brands 2006

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 054

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Unter dem Motto "Reisen Locken" veranstaltet Lorenz Snack-World eine nationale Abverkaufspromotion. Bis April sollen Sondergrößen der Produkte "Erdnuß Locken" und NicNac's für neue Impulse sorgen. Zusätzlich befindet sich in jeder Aktionspackung "Erdnuß

[2351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Freixenet greift Rotkäppchen an

Frankfurt, 18. November. Der von der Eckes Spirituosen & Wein GmbH, Nieder-Olm, vertriebene spanische Cava-Sekt Freixenet attackiert Wettbewerber Rotkäppchen - wie angekündigt - jetzt auf dessen ureigenem Terrain. Dazu startet eine eigens für die neuen Bu

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 046

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Das Wirtschaftsministerium des Landes Rheinland-Pfalz will eine Vermarktungsinitiative für die Weißweinsorte Rivaner starten, eine unkomplizierte Rebsorte, die früh trinkreif ist und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis angeboten werden kann. Da das

[2293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 058

Service Marketing

Effie-Gewinner '99 stehen jetzt fest

LZ. Frankfurt, 23. September. Die diesjährigen Effie-Preisträger stehen fest, wenn auch ihre Medaillenränge vom Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) noch nicht bekanntgegeben werden. Zu den insgesamt 15 Preisträgern, die eine strenge Top-Jury unter Vorsitz

[755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter