Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 83 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 053

Personalien

Tobias Kramolowsky übernimmt die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft der Campina GmbH in Heilbronn. Bei der Deutschland-Tochter des gleichnamigen niederländischen Konzerns ersetzt er Klaus Ensslen, der Anfang April als Geschäftsführer Marketing/V

[7992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 017

Industrie

Gespaltener deutscher Sektmarkt

Uneinheitliche Entwicklung im vergangenen Jahr - Die Finanzkrise hat Branche bislang nicht erreicht

Frankfurt. Das abgelaufenen Jahr verlief für die Sekthersteller in Deutschland recht uneinheitlich. Die sich schon im Spätsommer abzeichnende differenzierte Entwicklung prägte das Gesamtjahr. Von einer Konsumkrise ist unter dem Strich dennoch nichts zu s

[4275 Zeichen] Tooltip
KAMPF UM MARKTANTEILE - Marktanteile in Prozent - Absatzentwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 066

Schwerpunkt ProWein

Viele Gewächse genießen fast Kultstatus

Spanien kann mit einer Reihe herausragender Jahrgänge aufwarten

Frankfurt. Spanien ist das größte Weinland der Welt, liegt in der Produktion aber aufgrund seiner vergleichsweise kargen Erträge (im Schnitt 40 hl/ha) nur auf dem dritten Rang hinter Italien und Frankreich und ist mit einem Exportvolumen von insgesamt 12

[3225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 069

Schwerpunkt ProWein

Rosa ist die Farbe der Renner in den Handelsregalen

Sekt, Schaumwein: Bei stabiler Marktsituation wird mit moderaten Preiserhöhungen gerechnet

Frankfurt. Der Sektkonsum hat sich nach Angaben des DWI im vergangenen Weinwirtschaftsjahr nicht verändert. Er lag wie bereits 2005/2006 bei 3,7 Litern pro Person. Betrachtet man aber etwa die Zahlen von ACNielsen, hat sich doch etwas getan. Zum Beispiel

[4845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 070

Schwerpunkt ProWein

Markenweine mit positiver Entwicklung

Dynamik aus dem Preissegment zwischen 3 und 5 Euro - Handel offen für Listungen

Frankfurt. Markenweine haben im Allgemeinen momentan ein positives Wachstum in Deutschland zu verzeichnen. Die derzeit generell positive Dynamik im Weinmarkt kommt dabei gerade aus dem Preissegment zwischen 3 und 5 Euro, in dem die meisten klassischen Ma

[5168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 012

Industrie

Turbulenzen durch höhere Sektpreise

Fast alle Hersteller kündigen Anhebungen an - Erheblicher Einfluss auf Absatzentwicklungen

Frankfurt, 29. November. Die angekündigten Preiserhöhungen für zahlreiche Sektmarken im kommenden Jahr werden im Markt für einige heftige Turbulenzen sorgen. Verbraucher und Handel reagieren auf Preisaufschläge äußerst sensibel. Die drei großen deutschen

[4302 Zeichen] Tooltip
Viele Gewinner - Die Top 10 Sektmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 020

Industrie

Neue Ära bei Freixenet

Eigener Außendienst steht - Werbekampagne läuft an

Frankfurt, 13. September. Für den Cava-Hersteller Freixenet wurde Anfang des Monats ein neues Kapitel aufgeschlagen: Erstmals ist eine eigene Feldorganisation in Deutschland allein für die spanische Sektmarke unterwegs. Bis zum Jahreswechsel soll auch de

[4364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Bei Seccito-Kauf Erdbeeren gratis

Frankfurt, 24. Mai. Der Getränkehersteller Eckes-Freixenet hat für seine Sektmarke Seccito eine neue Trinkidee-Promotion für den LEH entwickelt. So erhält der Konsument beim Kauf von zwei Flaschen Seccito eine Schale Erdbeeren als Zugabe. "Wir setzen auf

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 012

Industrie

Freixent setzt auf eigenen Vertrieb

Frankfurt, 3. Mai. Der spanische Cava- und Weinhersteller Freixenet will sich künftig auf eine eigene Vertriebsorganisation stützen - eine Entscheidung, die in der Branche erwartet worden ist. Nach der Aufkündigung der Kooperation mit Eckes nach dem Verk

[1168 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 018

Industrie

Eckes-Gruppe stellt erneut Weichen für die Zukunft

Gezeichnetes Kapital aus Eigenmitteln fast vervierfacht - Fremdfinanzierung umgeschichtet

Frankfurt, 1. Februar. Der Eckes-Konzern hat nach den umfangreichen Umstrukturierungen 2002 weitere bilanzielle Veränderungen 2004 und 2005 vollzogen. Besonders auffallend ist die Aufstockung des Grundkapitals auf 150 Mio. Euro sowie die langfristige Fin

[4546 Zeichen] Tooltip
Weitverzweigte Getränke-Gruppe
€ 5,75

 
weiter