Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 020

    Industrie

    Handelsmarken auf der Überholspur

    Tiefkühlkost boomt - Fisch schlägt Pizza - Auch große Marken können zulegen

    Frankfurt. Das Geschäft mit tiefgekühlten Lebensmitteln brummt. Davon profitieren Marken wie Handelsmarken. Vor allem die veränderte Nachfrage nach Fisch und Meeresfrüchten zeigt Wirkung: Die Hersteller sortieren sich neu. Fischfilets, vor allem aber Mee

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 014

    Industrie

    Schwieriges Jahr für Tiefkühlbranche

    Frosta ist Sorgenkind - Einbrüche bei Pommes Frites - Pizzahersteller Wagner als Wachstumsmotor/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 16. Oktober. Der Boom von tiefgekühlten Lebensmitteln ist für einige Unternehmen vorerst beendet. Trauriger Höhepunkt 2003: Rote Zahlen, Entlassungen und Stühlerücken bei Frosta. Auch die Anbieter von TK-Kartoffelprodukten erleben massive Markt

    [3765 Zeichen] € 5,75