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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 051

Fashion

NEWS

Von DJ-Koop bis zur Leseförderung – das gibt es Neues in der Welt der Jeans

G-Star lanciert Mitte November eine Sonder-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ und Produzenten Afrojack entworfen wurde. Angeboten werden neben dem Modell A-Crop 3D (in Schwarz oder Leder) Tops mit plakativem „Raw“-Schriftzug. I

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 51

Fashion

NEWS

Von DJ-Koop bis zur Leseförderung – das gibt es Neues in der Welt der Jeans

G-Star lanciert Mitte November eine Sonder-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit dem niederländischen DJ und Produzenten Afrojack entworfen wurde. Angeboten werden neben dem Modell A-Crop 3D (in Schwarz oder Leder) Tops mit plakativem „Raw“-Schriftzu

[3098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 056 bis 062

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschenen Q

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 56,58,62

Fashion Urban Summer 2014

DENIM NEWS

Neue Passformen, neue Linien, neue Kooperationen – an Ideen, um die Verkäufe anzutreiben, mangelt es im Jeans-Business in dieser Runde nicht.

K.O.I. ganz Raw Das nachhaltige Label aus Holland bringt mit Everlastin’ eine neue Linie komplett aus Raw Denim auf den Markt. Sie umfasst vier Fits für Männer, sechs für Frauen, setzt auf lange Halt- und Tragbarkeit – ist aufgrund der ungewaschen

[8495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 060 bis 061

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über die

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 60,61

Fashion Urban Summer 2014

Die heilige Cashcow

Die Modewelt predigt den großen Denim-Trend. Der Look ist dabei alles andere als brav – zerissen, geflickt, abgewetzt. hier kann Kompetenz gezeigt werden.

Den Tempel hatte Karl-Heinz Müller der Jeans auf der Bread&Butter schon im vergangenen Sommer gebaut, nun predigt die gesamte Modewelt Blau: Aktuell gibt es keine Kollektion, in der Blue Denim nicht zu den wichtigsten Themen gehört. Und das weit über

[6626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 072 bis 079

Fashion Berlin

HERBST 2013

URBAN

DRUCKE UND DUNKLES findet man in jeder Urbanwear-Kollektion. Ob auf Bread&Butter oder Bright, Capsule oder Premium. Die Looks sind vielfältig wie selten. Gothic trifft auf Hiphop, Punk auf Konfektioniertes, Workwear- auf Streetwear-Einflüsse. Dazu ei

Es gibt Menschen, die ohne Druck nicht arbeiten können. Für sie heißt es jetzt aufatmen. Der Mode sei Dank. Denn an Druck fehlt es in dieser Orderrunde in der Urbanwear sprichwörtlich nicht: Prints sind eines der zentralen Themen für Herbst 2013, das hab

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 72,73,74,75,76,78,79

Fashion Berlin

HERBST 2013

URBAN

DRUCKE UND DUNKLES findet man in jeder Urbanwear-Kollektion. Ob auf Bread&Butter oder Bright, Capsule oder Premium. Die Looks sind vielfältig wie selten. Gothic trifft auf Hiphop, Punk auf Konfektioniertes, Workwear- auf Streetwear-Einflüsse. Dazu ei

Es gibt Menschen, die ohne Druck nicht arbeiten können. Für sie heißt es jetzt aufatmen. Der Mode sei Dank. Denn an Druck fehlt es in dieser Orderrunde in der Urbanwear sprichwörtlich nicht: Prints sind eines der zentralen Themen für Herbst 2013, das

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 084

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle gef

[3680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 84

Fashion Denim & Urban Herbst 2013

„Das Interesse an Denim steigt“

Der Handel berichtet von durchschnittlichen bis mäßigen Denim-Verkäufen – viele Jeanser konnten nach eigenen Angaben trotzdem ordentlich wachsen. Der neue Fokus: Beschichtungen und dunkle Töne.

„Ob in Deutschland oder unseren anderen Märkten: Das Interesse an Denims steigt. Der Herbst 2012 war eine Rekord-Saison für uns: Wir haben noch nie so viele Denims verkauft und liegen 40% über Plan. Ab sofort bieten wir eine zu 100% aus Bio-Baumwolle

[3680 Zeichen] € 5,75

 
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