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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 66,67,68,69

    Fashion

    „Was ziehe ich dazu bloß an?“

    Welchen Look suchen sie? Wo informieren sie sich über Trends? Wo gehen sie am liebsten einkaufen? Wir wollen wissen, was unterschiedlichste Kundengruppen derzeit bewegt. Dieses Vater-Sohn-Gespräch markiert den Auftakt einer neuen TW-Serie: Unsere Kun

    Wir wollen über Männer und Mode reden. Als Einstieg eine ganz pragmatische Frage: Sind Sie dieses Jahr überhaupt schon auf Shopping-Tour gewesen? Klaus Doll: Ja, bin ich. Niko Doll: Oh, da hast du mir was voraus. Klaus Doll: Ich war im Janua

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    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 012

    News

    Wormland: Flaggschiff in Hamburgs Europa Passage

    Männermode-Filialist plant jetzt nach einer Expansions-Pause wieder mehrere neue Läden

    Der Hannoveraner HAKA-Filialist Wormland hat einen spektakulären neuen Flagship-Store in Hamburg eröffnet. Mit einer Verkaufsfläche von 2600m² auf drei Etagen ist Wormland der größte Mieter der neu gebauten Europa Passage. Das Wormland-Sortiment mit "mo

    [2199 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 058

    Business Thema

    "Wir warten auf die Rache"

    Stürmische Zeiten für den Fachhandel. Auch der HAKA-Filialist Wormland musste Federn lassen, zwei Stores wurden geschlossen. Doch mit den jetzt 14 Häusern sehen sich Geschäftsführer Oliver Beuthien und Einkaufsleiter Peter Wolff besser aufgestellt denn je. Gegen Rabatt und Preis will Wormland Emotion und Marke setzen.

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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 054

    Business Handel

    "Mit Marken zur Marke"

    Seit gut einem Jahr ist Oliver Beuthien als Geschäftsführer am Ruder bei Theo Wormland in Hannover. Allmählich wird erkennbar, in welche Richtung er das Unternehmen steuert. Das Gewicht der Marke gegenüber dem Eigenlabel wurde verstärkt, die Zielgruppe klar fokussiert.

    [9828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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