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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

    Business

    Die Marken-Macher von Shanghai

    Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

    Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

    [7354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 032

    Business

    "Ein bisschen lauter schreien"

    Internationalisierung und Lizenzen sind die obersten Prioritäten des neuen Replay-Chefs Gaetano Sallorenzo

    Er ist der erste wirklich externe Manager des Familien-Unternehmens Fashion Box Industries. Nach dem tragischen Tod von Claudio Buziol und der Trennung von dem langjährigen Mitarbeiter und zuletzt Vorstandschef Marco Bortoletti veranwortet Gaetano Sallor

    [3524 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 070

    Business Industrie

    Neuer Anlauf in Europa

    CK Calvin Klein Jeans will nach Lizenzrückkauf modischer und wertiger werden

    Bei den Dreharbeiten des Films "Die blaue Lagune" war die Mutter noch dabei. Bei der Kampagne für Calvin Klein Jeans kam dann nichts und niemand mehr zwischen Brooke Shields und ihre Calvin. Zumindest behauptete das der Slogan der berühmten Print-Kampagne

    [4291 Zeichen] € 5,75