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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 082

    Fashion Jeans & Streetwear

    Action: Für 3,4 Mrd. Euro

    Der junge Markt steckt in der Krise. Action ist angesagt. Handel und Industrie arbeiten hart an Konzepten und Sortimenten. Es lohnt sich. Denn Jugendliche geben mehr aus denn je.

    Alles ist schlecht: Das Wetter. Die Wirtschaft. Die Konsumzurückhaltung. Der übersättigte Verbraucher, der sich von nichts mehr begeistern lässt. Wir sind Meister im Jammern. Oder waren es. Denn statt zu lamentieren - so das Ergebnis unserer Recherchen i

    [7628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 060

    Fashion Jeans- & Streetwear

    Die neuesten Trends für Herbst/Winter 2005

    rock stars Glamour. Glanz. Inszenierung. Rockstars. Glam, angelehnt an die 70er Jahre. Ein Mix aus Glitzer und Punk. Auch mit Denim, dark oder black. Glanz über Stoffe wie Satin und Samt. Technische Materialien. Kühle Farben. Blazer und Sakkos zur Jeans

    [1140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 162

    Business Handel

    Drei Namen, ein Konzept

    Local Business: Ingo Bartsch will mit Streetpoint, Kult und 10c in Sachsen wachsen

    10c, Kult und Streetpoint - unter drei verschiedenen Namen führt Ingo Bartsch, geschäftsführender Gesellschafter der Streetpoint Textilhandelsgesellschaft mbH, seine Young Fashion-Stores in Chemnitz und Dresden. Mit den vier jüngsten der inzwischen sieben

    [6486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 049

    Business Läden

    Die neuen jungen Läden

    Fast Forward, München "Für einen Turnschuhladen unüblich - clean und modern", so beschreibt Christian Wassenegger das fünfte und neueste Projekt seines Unternehmens. Genauso ungewöhnlich wie das Ladenbaukonzept ist das Sortiment. Der 100 m² große Laden

    [6009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 054

    Business Handel

    Eröffnungen

    Yeans Halle: Die Sindelfinger Mühlberger-Gruppe hat im Breuningerland Ludwigsburg ihre siebte Yeans Halle eröffnet (840 m²). Angeboten werden Marken wie Freesoul, G-Star, Freeman T. Porter, Replay, Diesel und Levi's. Das Ladenkonzept ist wie bei allen Yea

    [901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 016

    Kommentar

    Wendig auf der Welle reiten

    Die Umsätze der Jeansindustrie sinken weiter. Modisch gesehen ist Denim aber wieder auf dem Weg noch oben.

    Zwei eng umschlungene Frauenkörper. Schweißperlen glitzern auf gebräunter Haut. Leicht geöffnete Lippen glänzen. Die Körper scheinen das knappe Top und die Hot Pants zu sprengen. Eine erotisch inszenierte Dior-Kampagne. Die Übliche zum Saisonauftakt? Nich

    [4852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 2: Derek Cofie-Nunoo, Freudenhaus in Heidelberg

    "H&M ist modischer als die meisten Labels"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [11215 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75