Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 052

    Fashion

    Bread & Butter, Inter-Jeans, CPDxsite

    Die Jungen suchen die wahre Messe

    Ja, wo laufen sie denn? Ja, wo stellen sie denn aus? - Im Vorfeld von Inter-Jeans, Bread & Butter und CPDxsite waren dies die entscheidenden Fragen. Verunsicherung bei Ausstellern und Besuchern. Schließlich gab es statt der einen entscheidenen deutschen M

    [7421 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 060

    Business Kunden

    Jeanser treten auf der Stelle

    Spiegel-Studie Outfit 5: Jeans-Marken gewinnen keine neuen Kunden

    Die Kunden haben ihre Lust auf Denim neu entdeckt. Doch sind es nicht immer die klassischen Jeanser, die davon profitieren. So haben die in der aktuellen Spiegel-Studie Outfit 5 abgefragten Jeansmarken ihre Bekanntheit leicht erhöhen können. Dennoch liege

    [3407 Zeichen] Tooltip
    Die Jeansmarken
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 028

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Volker und Frances Bentz über Konzepte gegen die Krise

    "Wir halten nichts von preisaggressiven Lockvögeln"

    sk Saarbrücken - Was sind gute Konzepte gegen die Absatzkrise bei Jeans ? Wo wird investiert, wo Risiko minimiert ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeans-Fachhändlern zur Diskussion. Zweite Folge: der Jeansspezialist Max in Saarbrücken. "Wen

    [5447 Zeichen] € 5,75