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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 078

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beeinfl

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 78

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Frisch angepasst

Ob neue Passform oder gleich ein neuer Name für die Kollektion – hier hat sich was getan.

Relaunch für Polo Jeans Das US-Unternehmen Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim-Bereich: Die Jeans-Linie Polo Jeans heißt ab sofort Denim&Supply Ralph Lauren. Der Look bleibt dabei nach wie vor von amerikanischem Vintage-Denim beei

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

MBC expandiert nach Lingen

Nicole und Torsten Thoben haben ein Geschäft mit einer Fläche von 840m² eröffnet

Das Modehaus MBC ist jetzt auch in Lingen vertreten. Das Inhaber-Ehepaar Nicole und Torsten Thoben eröffnete dort in der City-Lage Marienstraße 16 ein Geschäft mit einer Verkaufsfläche von 840m². Das Sortiment von Max3 by MBC umfasst Damen- und Herre

[1715 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

Fashion TW-Hosenstudie

In der Passform steckt die Power

Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

[5531 Zeichen] Tooltip
HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 30,31

Business

Sandstrahlen: Breite Ablehnung

Immer mehr Unternehmen verzichten auf das als gesundheitsschädigend geltende Sandstrahl-Verfahren bei der Jeans-Veredelung und sprechen sich öffentlich für ein Verbot der umstrittenen Methode aus

Sandgestrahlte Jeans geraten immer mehr in Verruf. Seit Anfang des Jahres verzichtet bereits eine Reihe großer Modekonzerne wie H&M, Levi’s, Esprit und Mango auf die als gesundheitsschädigend geltende Technik und bezieht öffentlich klar Stellung gege

[4969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 38

Business Messen/Modezentren

Novo Mania: Denim in Shanghai

Mehr Besucher, mehr Aussteller – die chinesische Jeans-Messe legt zu

Die Macher der Messe Novo Mania in Shanghai sind zufrieden: Mehr Aussteller, mehr Besucher – die zweite Veranstaltung (9. bis 11. März) der 2010 ins Leben gerufenen Messe für Denim und Streetwear war ein Erfolg. Insgesamt sind mit 11000 Besuchern übe

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Marketing

Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan „Comeback“ sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV,

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 036

Business Messen Modezentren

Novomania - Türöffner für den asiatischen Markt

Messe in Shanghai will internationalen Marken den Einstieg ins Asien-Geschäft erleichtern

Novomania ist keine Mode-Manie oder Hysterie, sondern eine Messe in Shanghai, die sich als internationale Plattform für Jeans- und Streetwear-Marken etablieren möchte, die auf dem asiatischen Markt Fuß fassen wollen. Die erste Veranstaltung fand im März

[2403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 056

Fashion

Order-Themen

Junge Schuhe

Bei Vagabond punkten die Espadrilles im Mustermix, bei Cafeina sind es die stark runter gewaschenen Bootsschuhe. Die Bandbreite der Möglichkeiten im jungen Markt ist riesig. Natürliche Farben, Holz, Kork und Veloursleder bilden die Leitplanken für viele

[2607 Zeichen] € 5,75

 
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