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    TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

    Business Franchise-Strategie

    „Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

    Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

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    Ronges Läden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 062

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Lieber Flash als Fläche

    Der Streetstyle-Handel sträubt sich gegen zu viel System. Auch, weil er den wenigsten Anbietern Flächen-Kompetenz zutraut.

    Lifestyle ist das Wort der Stunde. Gerade auch im jungen Markt. Das komplette Markenbild auf Flächen abzubilden, ist das erklärte Ziel. Vor allem die großen Jeans-Marken investieren seit Jahren in ihre Systeme und Flächenfähigkeit, um die Bedingungen der

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    SYSTEME (NOCH) SCHWACH - Anteil Händler mit Vertikalen Partnerschaften (VP) bei Streetstyle Men und Anteil dieser VP an den Gesamtumsätzen mit Streetstyle Men
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

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    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75