Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 044

Fashion

Messe News

Cimarron, über Felges & Heidt, Frankfurt, forciert das Marketing. Marketing-Manager Alex Penadas hat dabei auch den deutschen Markt im Visier. So sind Anzeigen-Kampagnen und neues POS-Material geplant. "Wir wollen uns als starke europäische Marke auch in

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 058

Fashion Jeans- und Sportswear

G-Star

Radikaler Schwefel-Mix

Mit Sulphur Denim hat G-Star eine Waschung, die früher als "Färbemittel der armen Leute" galt, wieder salonfähig gemacht. Schon im Frühjahr 2001 stand die lang vergessene Herstellungsmethode im Mittelpunkt der Kollektion. Auch im Herbst ist der schwefelge

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 060

Fashion Jeanswear

Jeanswear Trend Sommer 2000

Blaue Sprinter

"Rinsed, Raw, Dark Stone sagt dem einzelnen gar nichts. Irgendwie haben die Kunden mitbekommen, daß dunkler Denim derzeit interessanter ist. Deshalb geht es richtig ab mit den dunkleren Waschungen", erklärt Bernd Bremora, Werdin-Einkaufsleiter als Fazit e

[5141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 070

Mode

Jeans- und Sportswear: Herbst/Winter '98/99

Outdoor Trip

Denim goes Casual. Workwear, Outdoor und Chinos bringen den Jeansmarkt kräftig in Bewegung. Die Authentik der 60er und 70er Jahre wird mit urbanen Casuals jetzt zeitgemäß auf die 90er umgesetzt. Das mischt die Jeans-Szene modisch neu auf. Selten haben d

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 27.01.1998 Seite 081

Mode

G-Star

Neuss - Zum Winter kommen neue Styles und innovative Materialien. Tops und Strickbereich wurde ausgebaut, ebenso der Damenbereich Broads. Bei Denims weiterhin Schwerpunkt auf raw Denim in 14.75 oz. Neu sind Styles Cross- wood und Explorer, als Crossover

[1465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 065

Mode

Wrangler

Dreieich - Zum Sommer weiterhin Lieferung zu gestaffelten Lieferterminen Ende November bis Anfang Januar. Generell Betonung auf dunkleren, authentischen Waschungen im Denim-Bereich. Wichtig sind 70ies- Anklänge in Styles und Farben, teils angelehnt an Wra

[3569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 055

Mode

Dockers

Düsseldorf - Der Paßformbereich wird zum Winter erweitert durch die Form Taveller mit aufgenähten Gesäß- und Vordertaschen. Cord, Bedford und Velvet in Minimals sowie dunklen Natur- und Blautönen. Weiterhin drei Paßformen in Easy Care Cotton, Größen 29-40

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 064

Mode

Wrangler

Mörfelden - Die neue Kollektion wurde in drei Lieferzeiträume aufgeteilt. Ein Vorprogramm mit Ware zum Weihnachtsgeschäft (Satinjeans, -jacken, Hemden, Sweats) kommt Ende November bis Ende Januar, das Hauptprogramm für die stärksten Abverkaufsmonate wird

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 052

Mode

Herbst/Winter 1996/'97

Jeanswear

Es riecht nach Mode

Im Jeanswear-Winter '96 sind die neuen Dresscodes voll auf Mode programmiert und haben selbst bei den Basicanbietern das Sagen. Authentik-Jeanser bringen wieder verstärkt anspruchsvolle Denimqualitäten, die Basic- und Fashionleader wollen in der neuen Sai

[8268 Zeichen] € 5,75

 
weiter