Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 088

Fashion Streetstyle Herbst 09

"2009 steht für die Rückkehr der Jeansjacke"

G-Star-Designerin Pauline Barendregt über Holzfäller, das Comeback der Jeansjacke und Raw Denim

TW: Was sind die wichtigsten Trends für Herbst 2009? Pauline Barendregt: Nach sieben Jahren Abwesenheit kommt 2009 ein Klassiker zurück: die Jeansjacke. Wir bieten sie in sieben verschiedenen Waschungen an. Dazu kommt ein ,Retro Modern'-Thema, das gesch

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 103

Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

ORGANIC NEWS

Kuyichi, Amsterdam, präsentiert drei neue Arten, nachhaltige Materialien einzusetzen. Recycled Denim entsteht aus Abfall-Ware, die neu gesponnen, gefärbt und gewebt wird. Speziell dabei sind die verschiedenen Indigo-Garne, die sich zu einem neuen Farbbil

[2719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

Business Thema

"G-Star ist eine Maschine"

Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

[11830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 076

Fashion Urbanwear Herbst 2007

Future-Styles

Der knackige Blazer zu ausgestellten Jeans und schmalen Tops ist passé. Was kommt danach?

Markus Klossek, aem'kei: "Der Schlüssel ist die neue Silhouette. A-Shapes, oversized Tops, asymmetrische Nahtführungen und Layering sind wichtige Themen bei den Frauen genauso wie super schmale Röhren und neue Reiterhosen. Bei den Männern dominieren dez

[3331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 082

Fashion Urbanwear Herbst 2007

Ist die Röhre ein Dauerbrenner?

Die schmale Jeans hat sich etabliert. Bei den Mädels noch mehr als bei den Jungs. Bleibt sie auch nächsten Herbst noch ein Thema? Und was kommt danach?

Industrie Axel Schukies, G-Star: "Wir verkaufen überwiegend Röhren. Alles was gerade ist, läuft gut. Unsere Elwood Narrow war ein großer Erfolg, den wir fortführen werden. Auf die neuen Karotten-Formen springen jetzt auch die Männer an. Wir haben aber au

[3702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 093

Fashion Urbanwear Herbst 2007

"Es geht um verbotene Kombinationen"

G-Star Designer Pierre Morisset über Material-Mix, die neue Elwood und Handcrafted Denim

TW: Wie sieht der G-Star-Look für nächsten Herbst aus? Pierre Morisset: Die Kollektion basiert auf ,Army Raw Sports-Einflüssen. Die ,verbotenen Kombinationen', die man aus den unterschiedlichen Richtungen und Materialien wie Satin, Nylon oder Twill zusa

[1642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 084

Service

Die Jeans Bibel

Sportswear International gibt Einblicke in die Denim-Welt: Von A wie Acne bis Z wie Zipper

Alles über den blauen Stoff und die Macher der Denim-Welt findet man in der neuen Denim Bible von Sportswear International. In der überarbeiteten Neuauflage der erstmals 1992 erschienenen "Jeans Encyclopedia" gibt das Sportswear-Team auf 383 Seiten Einbl

[1607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 086

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

G-Star

Der Durchbruch kam mit der Elwood. In diesem Jahr wird das Denim-Modell des holländischen Jeansers zehn Jahre alt. Die erste Elwood in Raw Denim wurde eingeführt, als helle Waschungen extrem populär waren und die Basic Five Pocket das Angebot beherrschte

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 046

Business Industrie

"G-Star ist kein Tralala"

Jährlich deutlich zweistellige Wachstumsraten. Ein eigener Stil. Kontinuierlich gute Noten aus dem Handel. Das holländische Denim-Label G-Star steht für eine Erfolgsgeschichte. Gründer und Geschäftsführer Jos van Tilburg erzählt warum.

TW: G-Star wurde 1989 gegründet. Das war wie auch heute wieder eine Hochphase großer Jeans-Marken wie Levi's, Diesel, Replay. Was hat Sie damals dazu bewegt, ein weiteres Jeans-Label auf den Markt zu bringen? Jos van Tilburg: Ich habe schon immer im Den

[16353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 058

Fashion

Loft blue in Köln

Die blauen Sahnehäubchen

Du hast nen Knall", musste sich Edyth Kozikowski oft von ihren Freunden anhören, als sie im August ihren Laden Loft blue in der Ehrenstraße in Köln eröffnete. Aber die 34-Jährige hat ihre Entscheidung bis jetzt noch nicht bereut. Zuvor war sie im wesentli

[2237 Zeichen] € 5,75

 
weiter