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    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 034

    Business Handel

    Im Zeichen der Krone

    Local Business: Mit ihren "Maingold"-Läden bringen Lutz und Diana Sponsel neue Trends nach Würzburg

    Lutz Sponsel reicht ein Satz, um sein Konzept zu beschreiben: "Wir bieten Dinge, die es hier bisher noch nicht gab." Diesem Prinzip folgen der Händler und seine Ehefrau Diana, seit sie sich 1997 mit einem Laden selbstständig gemacht haben. Lutz Sponsel h

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 054

    Fashion

    Sortimentsstrategien: Zeitzeichen in Würzburg

    "60% machen wir mit Jeans"

    Der Marken-Mix macht's im jungen Multi-Label-Store in Würzburg. Aber auch der Preis zieht bei der jungen Zielgruppe. Der neue Only-Laden gegenüber ist der Beweis.

    Ein stimmiges Marken-Sortiment zusammen zu bauen, ist wie kochen. Die Zutaten müssen stimmen und die Zusammensetzung", sagt Roland Heim von Zeitzeichen in Würzburg. Seit acht Jahren führt er gemeinsam mit Heiko Gesella den jungen Multilabel-Laden in der

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 074

    Fashion

    Streetwear: Im Sortiment

    Der neue Jugend-Stil

    Der Wandel von Sportstyle zu Chic im jungen Markt ist offensichtlich. Im Verkauf löst der Blazer schon jetzt die Trainingsjacke ab. Die Auf- und Absteiger der Saison - eine Bestandsaufnahme.

    Bunte Trainingsjacken, sportive Hosen, plakative Streifenpullis, T-Shirts und Sneaker in allen möglichen Knallfarben - vergangenen Sommer war die Adidas-Welt noch in Ordnung. Die modehungrigen Jungen stürzten sich mit Begeisterung auf die sportiven Styles

    [10157 Zeichen] € 5,75