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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    More& More More&More hat sich nach nur einem halben Jahr von Gesamtvertriebsleiter Andreas Kohrs "wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Unternehmensstrategie getrennt". Als neuer Geschäftsleiter Gesamtvertrieb kommt zum 1. Juni Bernd Meister (42

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

    [34 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Die Handels-WG

    Concessions und Konsignationen werden bei den vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel immer wichtiger. Doch mit diesen Systemen verbindet viele eine Hassliebe - sie lassen sich darauf ein, weil es sich lohnt oder weil sie müssen. Dab

    Vertikal aus dem Umsatztal", lautete bereits vor fünf Jahren eine Überschrift in der TextilWirtschaft zum Thema Vertriebsallianzen. Dass vertikal aufgestellte Lieferanten häufig erfolgreicher sind und vertikale Partnerschaften zwischen Industrie und Hand

    [15647 Zeichen] Tooltip
    MEHR RISIKO FÜR DIE INDUSTRIE - Das sagen die Lieferanten über Concessions (Angaben in Prozent)

    ZUKUNFTSMODELL CONCESSION - Die Mehrheit der Lieferanten rechnet mit einer Ausweitung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

    Business Thema

    Kleine Teile, große Wirkung

    Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

    Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

    [12956 Zeichen] Tooltip
    UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Business Thema

    VERTRIEBSALLIANZEN

    "Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

    Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

    Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

    [10731 Zeichen] Tooltip
    PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

    MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Tuniken Damit haben nur die Wenigsten gerechnet: Trotz des kalten Winterwetters suchen modische Frauen Tuniken. "Tuniken sind der Renner und werden sogar schon nachgezogen", heißt es bei Garhammer in Waldkirchen. Das spüren auch die Sofortlieferanten in

    [2157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

    Business Ladenbau

    Gleich und doch verschieden

    Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

    [8180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 022

    Handel

    Kaufhof

    In Nürnberg mit 14500 m2 neue Waren-Welten

    up Nürnberg - Mit einer Investitionssumme von 15,9 Mill. DM hat die Kaufhof Warenhaus AG ihr Haus in Nürnberg zur Galeria Kaufhof gemacht. Durch Öffnung der Schaufensterfront und Auflösung von Lagerflächen wurde die Verkaufsfläche um rund 1000 auf 14 500

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 020

    Handel

    Kaufhof

    Wiesbadener Carsch-Haus wird Galeria

    sm Wiesbaden - Anfang September wird sich das Wiesbadener Carsch-Haus an der Kirchgasse in eine Galeria Kaufhof verwandelt haben. 10,9 Mill. DM steckt der Kaufhof in den Umbau. Die Verkaufsfläche wird um 1400 m2 auf insgesamt 11400 m2 erweitert und nach d

    [1729 Zeichen] € 5,75