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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 136 bis 141

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE KONFEKTION

    Der Anzug profitiert vom Baukasten-System und Abiturienten in Party-Laune. Das Sakko lebt von der Nähe zur Sportswear, den Details, der insgesamt entspannteren Machart. Darauf lässt sich aufbauen.

    Wenn alle Welt von Casualisierung spricht, müsste die Konfektion eigentlich ganz schön zu knabbern haben. Doch den Anzug scheint das gar nicht zu interessieren. Und das Sakko hat im Zuge dessen wieder richtig Rückenwind bekommen, aber davon später mehr.

    [5155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 136,138,139,140,141

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    DIE KONFEKTION

    Der Anzug profitiert vom Baukasten-System und Abiturienten in Party-Laune. Das Sakko lebt von der Nähe zur Sportswear, den Details, der insgesamt entspannteren Machart. Darauf lässt sich aufbauen.

    Wenn alle Welt von Casualisierung spricht, müsste die Konfektion eigentlich ganz schön zu knabbern haben. Doch den Anzug scheint das gar nicht zu interessieren. Und das Sakko hat im Zuge dessen wieder richtig Rückenwind bekommen, aber davon später me

    [5155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 042

    Business IT/Logistik

    Standards für vertikale Partnerschaften

    Initiative Connecting Fashion Business präsentiert Anwendungsempfehlung

    Vertikale Geschäftsmodelle gehören seit vielen Jahren zum Alltag in der Modebranche. Dennoch sind die Partner aus Handel und Industrie nicht immer zufrieden mit ihren Kooperationen. Diesen Ball haben die Standardisierungsorganisation GS1 Germany, Köln, u

    [2393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 034

    Business

    Personal, ein Thema für Profis

    Der Markt verändert sich, neue Konzepte sind gefragt, gerade im Personalmanagement: Thema einer TW-Konferenz in Frankfurt.

    Eine immer älter werdende Gesellschaft, härter werdender Wettbewerb um gute Mitarbeiter sowie neue Kommunikationstechniken: Personalchefs stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Gute Mitarbeiter werden stärker denn je zu einem Wettbewerbsvorteil, und

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 042

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    Der Anzug

    Eine wichtige Umsatzsäule der HAKA im Fokus: Preisentwicklung. Sortimentsaufbau. Aussichten. Was der Handel fordert und woran die Anbieter glauben. Die aktuelle TW Anzug-Studie 2009.

    Juni 2006. Fußball-WM in Deutschland, von Wirtschaftskrise keine Spur. Die Anzugumsätze im Handel liegen auf hohem Niveau, der Silhouetten-Wandel sorgt für neuen Schwung. Die eindeutige Zielsetzung des Handels damals (TW Anzug-Studie 2006): Trading-up.

    [6306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 033

    Business Handel

    STANDORTE

    Lübeck Dodenhof aus Posthausen hat für sein rund zwölf Hektar großes Grundstück an der A20 in Lübeck-Genin eine Lösung gefunden. Die Niedersachsen haben eigenen Angaben zufolge das Gelände an die Lutz-Gruppe aus Österreich verkauft, die dort 2012 ein XX

    [2357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

    Special Die Größten

    Der große Schrumpf

    Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

    [36140 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75