Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 13

    Bodywear Herbst 2012

    Mittendrin statt nur dabei

    So ähnlich wie dieser Werbeslogan war auch das Setting für die Herbst-Promotion von Wonderbra. Der für seine Push-ups bekannte Hersteller warb im September und Oktober für die neue Kollektion mit einer Live-Präsentation in den Schaufenstern großer Ha

    [721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 037

    Business Handel

    Metro will mit Jogi Löw gesünder leben

    Große Informations-Kampagne zu den Themen Ernährung und Bewegung

    Die Metro Group, Düsseldorf, macht mit der Initiative für Ernährung und Bewegung "Gut für Dich" auf sich aufmerksam. Der Slogan dient als Dachmarke für zahlreiche Aktivitäten im Bereich Ernährung und Bewegung. Schwerpunkte sind Sponsoring- und Förderproj

    [1367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75