Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 009

    News

    Galeria Kaufhof: Umsatz sinkt, Ebit steigt

    Warenhäuser "im Textilbereich besser als der Markt" - Metro Group steigert Konzernumsatz auf 68 Mrd. Euro

    Die Kölner Galeria Kaufhof hat im Geschäftsjahr 2008 Umsatz verloren, konnte aber "durch konsequente Umsetzung der Trading up-Strategie" das Ebit das vierte Jahr in Folge steigern. Während der Umsatz im "äußerst schwierigen Marktumfeld, insbesondere im B

    [2548 Zeichen] Tooltip
    RENDITE VERBESSERT - Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2004 - 2008 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 030

    Business

    Aufbruch am Alex

    Galeria Kaufhof präsentiert mit der Wiedereröffnung in Berlin den Prototyp des neuen Weltstadthauses

    Für Peter W. Boveleth ist es das erste Mal. Der Ambiente-Chef war schon oft in Berlin, aber weiter als bis zur Friedrichstraße hat er sich noch nie vorgewagt. Jetzt ist er zum ersten Mal am Alexanderplatz. Und zum ersten Mal in der Galeria Kaufhof. Mit s

    [7057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 037

    Business Handel

    Alex bekommt ein neues Gesicht

    Insgesamt sollen an dem bekannten Berliner Platz 150000 m² neue Verkaufsfläche entstehen

    Punks mit ihren Hunden gehören ebenso zum Alexanderplatz wie die Ponchobands, die Straßenmaler und die Würstchenverkäufer, wie die Weltzeituhr und der Brunnen der Völkerfreundschaft. Dies alles macht seine Identität aus, das Einzigartige, genauso wie die

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 088

    Business Handel

    "Wir kommen nicht als Eroberer"

    Kaufhof Warenhaus AG leitet in Belgien die Internationalisierung ein

    Die Kaufhof Warenhaus AG schreckt es nicht, dass es in der Vergangenheit anderen Textilanbietern nicht gelang, ihre Sortimentskonzepte oder Vertriebsstrukturen auf ausländischen Märkten erfolgreich zu etablieren. Kaufhof-Chef Lovro Mandac formuliert es so

    [4988 Zeichen] € 5,75