Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 022

    Business Thema

    Funkende Flächen

    Die Großen gehen voran: Kaufhof und Karstadt haben Pilotprojekte mit intelligenten Chips auf Einzelteil-Ebene gestartet. Das könnte der Beginn einer massenhaften Verbreitung von RFID in der Modebranche in den kommenden Jahren sein.

    Die Warenhauskonzerne machen ernst mit RFID. Fast zeitgleich haben Karstadt und Kaufhof ihre bereits angekündigten Pilotprojekte auf der Fläche gestartet. Die Radiofrequenztechnik zu Identifikationzwecken hat in der Logistik unter Beweis gestellt, dass d

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

    E-Business

    Metro will die Technologieführerschaft

    Konzern setzt erstmals flächendeckend Funkfrequenztechnik ein

    Noch vor dem Rivalen Wal-Mart wird die Düsseldorfer Metro AG in diesem Jahr mit dem großflächigen Einsatz von funkfrequenz-gesteuerten Chips (RFID-Chips) in der Logistikkette des Konzerns beginnen. Mit RFID "wollen wir effizienter werden und alle versteck

    [3139 Zeichen] € 5,75