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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

    Business Factory Outlet Center

    Im Reich der Reste

    Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

    Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

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    VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 168

    Fashion Coordinates Herbst 2009

    Comeback der Klassiker

    Gewachste Oberflächen, Karos, Rauten, Rot und Blau - das ist British at its best. Ein Stil der für moderne Sortimente weiter an Bedeutung gewinnen wird.

    Lisa Campione, Hamburg, fokussiert weiterhin den Rock. Für kommenden Winter gibt es eine Vielfalt an Formen, vom schmalen Modell bis hin zum femininen Glockenrock. Auffällig sind Materialmixe aus Wolle mit Nylon, Tüll oder Satin. Neben Web-Kombinationen

    [2286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 028

    News

    FOKUS

    Karstadt Christian Winter wird am 14. Januar 2008 neuer Geschäftsführer von Karstadt.de, dem Online-Warenhaus von Karstadt. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann ist Nachfolger von Olaf Rotax, der das Unternehmen laut Mitteilung auf eigenen Wunsch verlassen hat

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

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    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    News

    Cottonfield startet jetzt auch mit DOB

    Vier Kollektionen, zwölf Liefertermine; Zweistelliges Wachstum mit der Herren-Mode

    Zwanzig Jahre nachdem das Kopenhagener Unternehmen IC Companys das Sportswear-Label "Cottonfield" gegründet hat, folgt nun erstmals eine Kollektion für Frauen. Angelehnt an den skandinavisch inspirierten, sportiven Look der Männermode entwickelt Brand Di

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Viel Stil, kein schneller Kick

    Neues Logo, neue Läden, ständig neue Themen - RedGreen will Lifestyle sein für Männer und Frauen

    Vor 15 Monaten kam ein neuer Mann zu RedGreen. Und wie neue Männer oft, so hat auch Peter Henricksen neue Ziele für das dänische Unternehmen formuliert. RedGreen ist bekannt für maritim inspirierte Bekleidung, vor allem für Outdoor mit hohem Funktionsgeh

    [3349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 077

    Business Industrie

    Mit voller Takelage in die Berge

    Dänische Sportswear-Marke Redgreen will vor allem in Süddeutschland kräftig wachsen

    "Ich kenne Händler hier im hohen Norden, die mit Trachten das beste Geschäft machen." Was will uns Niels Laurents, Vorstand der Redgreen A/S im dänischen Stilling und Geschäftsführer der in Hamburg ansässigen deutschen Tochter, damit sagen? Schließlich bi

    [5455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 091

    Business Industrie

    In Kürze

    Mey-Wäsche-Workshop: Zum 100.Mal hat der Wäschehersteller Mey seinen Workshop für Wäsche-Verkäuferinnen aus ganz Deutschland in Albstadt-Lautlingen veranstaltet. Themeninhalte der Schulung sind Warenkunde, Produktion, neue Verkaufstechniken und die Mey-We

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75