Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wie grün sind meine Kunden?"

    Der Trend zur Nachhaltigkeit ist ungebrochen - wie Unternehmen sich auf ihre grünen Kunden einstellen können, erklärte Konsumforscher Nick Chiarelli auf dem Kongress der niederländischen Organisation Made-By

    Grünsein hat viele Facetten", sagt Nick Chiarelli und begründet damit auch, weshalb es für Unternehmen nicht die Nachhaltigkeits-Strategie schlechthin gibt. Der Direktor von Iconoculture Europe, einem Konsumforschungs- und Beratungsunternehmen, geht von

    [5186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 020

    Handel

    Salzburger Gespräche der ÖTZ: Trendforscher Horx relativiert den Wert des "Neuen"

    Die Basics bleiben in Mode

    hz Fuschl - Die Konjunktur der Basics wird anhalten, sagt Trendforscher Matthias Horx. Auf den Salzburger Gesprächen der Österreichischen Textil Zeitung ÖTZ erklärte er das so: Als Reaktion auf die Überfülle der Angebote und auf die überall herrschende

    [2199 Zeichen] € 5,75