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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 63

Fashion Premium-Studie

Wo Hosen Horst heißen

„Thomas Rath Trousers“ ist der Name für die Kollektion im Premium-Segment, die mit dem Hosen-Spezialisten Gardeur entwickelt wird. Einige Einkäufer waren beim Launch dabei.

Sie heißen Peter, Horst oder Louis. Frauen können sie kaufen und in ihre Kleiderschränke befördern. Oder die Hosen mit den bodenständigen Männernamen tagtäglich tragen. Das ist jedenfalls das ambitionierte Ziel von Gerhard Kränzle, CEO der Gardeur Gm

[3487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 075

Fashion Hosen/Herbst 2012

Wie macht sich die Hose fein?

Mit ruhigen Waschungen, edlen Qualitäten und Anklängen an die Sixties wird der neue Chic umgesetzt.

Carsten Gerke, Gerke – my pants: „Die neuen Farben bringen die nötige Spannung und den Chic, den wir für die nächste Saison brauchen. Deko-Elemente sind nicht mehr so plakativ und auffällig. Strass bleibt, allerdings mit weniger Steinen. Unterschiedliche

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 75

Fashion Hosen/Herbst 2012

Wie macht sich die Hose fein?

Mit ruhigen Waschungen, edlen Qualitäten und Anklängen an die Sixties wird der neue Chic umgesetzt.

Carsten Gerke, Gerke – my pants: „Die neuen Farben bringen die nötige Spannung und den Chic, den wir für die nächste Saison brauchen. Deko-Elemente sind nicht mehr so plakativ und auffällig. Strass bleibt, allerdings mit weniger Steinen. Unterschiedl

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 082 bis 093

Fashion Hosen/Herbst 2012

Newcomer und Durchstarter

Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größen

[19120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 82,84,85,86,88,89,90,91,93

Fashion Hosen/Herbst 2012

Newcomer und Durchstarter

Frische Ideen, lässig-elegante Optiken, tolle Details: So lassen sich die Premium-Sortimente aufpeppen. Mit neuen Namen, perfekten Passformen, feinen Qualitäten und raffinierten Details.

Backstage Backstage, Osnabrück, führt ein neues Hosen-Konzept ein. Der Fokus liegt auf modischen Schnitten in kommerziellen Preislagen, von Reiterhosen und Bootcuts bis Marlene, von Babycord und Cotton-Stretch bis Comfort Wool. Die Hosen in den Größ

[19120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 157

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Knie bleibt, Knöchel kommt

Der Rock wird wieder besser besprochen. Im progressiven Markt kommen lange Längen. Im kommerziellen Sektor wird nach wie vor viel Bein gezeigt. Hier dienen Maxi- und Midi-Längen als modische Highlights.

Viele kurze Formen – und für die modisch informierte Frau mal eine Wadenlänge. Dem Rock wird viel zugetraut für nächsten Winter. Allein durch Colourblocking kann er an Bedeutung gewinnen. Auch als Trophy-Skirt. Der dekorative Rock, zu schlichten Oberteil

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 157

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Knie bleibt, Knöchel kommt

Der Rock wird wieder besser besprochen. Im progressiven Markt kommen lange Längen. Im kommerziellen Sektor wird nach wie vor viel Bein gezeigt. Hier dienen Maxi- und Midi-Längen als modische Highlights.

Viele kurze Formen – und für die modisch informierte Frau mal eine Wadenlänge. Dem Rock wird viel zugetraut für nächsten Winter. Allein durch Colourblocking kann er an Bedeutung gewinnen. Auch als Trophy-Skirt. Der dekorative Rock, zu schlichten Ober

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 157

Fashion Hosen/Herbst 2012

„Es wird wärmer“

Die Kreativen über neue Farben und warum auch Grau so schön sein kann.

Sven Rothardt, Brax: „Die Kollektion ist eindeutig von der Farbigkeit geprägt. Vor allem Qualitäten mit wertigen Strukturen profitieren von dem Fokus auf Farbe. Über authentische Gabardines und kernige Cordhosen kann das Thema Farbe hervorragend gespie

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 157

Fashion Hosen/Herbst 2012

„Es wird wärmer“

Die Kreativen über neue Farben und warum auch Grau so schön sein kann.

Sven Rothardt, Brax: „Die Kollektion ist eindeutig von der Farbigkeit geprägt. Vor allem Qualitäten mit wertigen Strukturen profitieren von dem Fokus auf Farbe. Über authentische Gabardines und kernige Cordhosen kann das Thema Farbe hervorragend ges

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 22,23,24

Business

Aufstiegspläne in Mönchengladbach

Seit einem halben Jahr ist Gerhard Kränzle CEO des Hosen- und Rock-Anbieters Gardeur. Mit genauer Planung, der Hilfe der Mitarbeiter, frischem Kapital sowie Flächen und Verbraucher-Know-how will er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen.

Ich habe meine berufliche Heimat gefunden. Ich gehe nicht zu Gardeur, ich bin Gardeur“, sagt Gerhard Kränzle im Brustton der Überzeugung. Man glaubt es ihm, denn wenn er von seinen Aufgaben und Plänen redet, dann strahlen seine Augen, und man merkt,

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WACHSTUM WIEDER AB 2012 GEPLANT Umsatzentwicklung von Gardeur in Mill. Euro
€ 5,75

 
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