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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 049

Mode / Trend Fashion

Jungdesigner in Deutschland: Melissa Schleich spielt mit Materialien seit drei Saisons

Physiker als Sponsor

sp Düsseldorf - Einfache, klassische Mode mit außergewöhnlichen Details, die zum Kauf animieren sollen - das ist der Anspruch von Melissa Schleich an ihre Mode. Denn es soll modisch realistisch, also tragbar sein. "Mode mit gewissem Chic, die man verkau

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 093

Mode / HAKA

Bäumler: Mit Dormeuil in exklusiver Kooperation

Konsequente Profilierung

hu Ingolstadt - Zum Herbst kommenden Jahres wird der Dormeuil Gold Club aufgelöst. Stattdessen konzentriert sich der Vertrieb auf den bislang schon stärksten Partner im ehemaligen Fünferbund, auf Bäumler. Damit schafft Dormeuil klare Image-Profilierung.

[5360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

Öko Spezial

Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

Verwirrende Vielfalt

TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

[18704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 037

Männermode

Cotton Council International

Werbekampagne mit Gardeur

TW Frankfurt - Cotton Council International in London startet zusammen mit dem deutschen Markenhersteller Gardeur, Mönchengladbach die erste gemeinsame Werbekampagne. Der Hosenspezialist Gardeur (Umsatz 1992: 163 Mill. DM) ist seit 1992 Lizenznehmer von

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 034

Handel / Läden

Hettlage Süd: Jetzt alles unter einem Dach

Jetzt maache mir obb

ho Trier - Was vorher auf fünf verschiedene Häuser verteilt war, ist jetzt unter einem Dach vereint: Hettlage Süd präsentiert fast sein komplettes Sortiment im neuen Haus in der Trierer Innenstadt. Das ehemalige Hettlage- Haus für Herrenmode in der Topl

[3483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 024

Handel/Läden

Ungarn

Fashion Corner in Budapests City

TW Budapest - Eine Ladengalerie mit rund 2200m2 Verkaufsfläche und ausschließlich hochwertigen Modeanbietern soll in der Budapester City (in der Fußgängerzone Pariser Straße) entstehen. Betreiber des Zentrums mit dem Namen Fashion Corner und Mehrheits-Inh

[1021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1993 Seite 077

Industrie

Gardeur: In Tunesien wird ein weiterer Produktionsbetrieb errichtet

Kosten sparen, Produktivität erhöhen

bd Mönchengladbach - Der Markenartikler Gardeur Dieter Janssen GmbH&Co. KG, Mönchengladbach, konnte den Umsatz 1992 von 158 auf 163 Mill. DM steigern. Dennoch hat man Maßnahmen ergriffen, um Kosten zu sparen und die Produktivität zu steigern. Gut gelauf

[5683 Zeichen] € 5,75

 
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