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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 092

    Messen

    Die Entwicklung der internationalen Stoffmessen: Eine Branchen-Umfrage auf der Première Vision

    Wie viele Messen braucht der Markt?

    bm/sk/wi Paris - Die internationale Stoffmesse-Szene gerät mächtig in Bewegung. Zusätzlich zur Première Vision in Paris und den wichtigen Stoffmessen in Italien gibt es jetzt kleine frühe Informationsveranstaltungen wie die französische Europremière und d

    [8206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 057

    Industrie

    Gardeur: Auf Verjüngungs-Tour mit "DJ"

    "Jeans muß man heute durchleben"

    sk Frankfurt - Knappe Märkte brauchen neue Konzepte: Gardeur steuert mit der neuen "DJ"-Jeans auf die junge, gepflegte Handelsschiene zu. Ein Hosenspezialist auf Abwegen. Gardeur, das Traditionsunternehmen, seit 1920 im HAKA-Geschäft, sucht neue Nischen

    [4880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 125

    Industrie

    Van Delden: Der Stoffhersteller will als Nischenspezialist durchstarten

    Eine deutliche Kehrtwende

    sk Ochtrup - Mit starker Spezialisierung und neuem Marketing-Konzept im HAKA- und Outdoor-Bereich geht die zur Textilgruppe Hof gehörende Uniweberei Van Delden, Ochtrup, wieder auf Wachstumskurs. In den vergangenen Monaten wurden bei Van Delden die einz

    [3642 Zeichen] € 5,75