Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 067

    E-Business

    Trennung von Info und Unterhaltung

    Die Mönchengladbacher Gardeur AG verpasst sich neuen Internet-Auftritt

    Die Gardeur AG in Mönchengladbach hat sich nach rund zweieinhalb Jahren Internet-Präsenz einen neuen Auftritt verpasst. Laut Vorstand Dr. Günter Roesner wollte man damit eine deutlichere Trennung zwischen dem Unterhaltungs- und Infopart erreichen. Dr. Roe

    [2648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

    E-Business

    "Das Netz folgt der Marke"

    Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

    "Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

    [8229 Zeichen] € 5,75