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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 032

Business

Die Dachmarke und das neue Ypsilon

Roy Robson geht neue Wege - in Vertrieb, Marketing und Produktion. Die Kollektion soll an Profil gewinnen. Künftig wird auch in Izmir produziert.

Das Ypsilon ist einen Hauch schlanker geworden." Justo Gallardo, Geschäftsführer bei Roy Robson und zuständig für den Vertrieb, erklärt die Details des neuen Logos. Der neue Schriftzug wirkt filigraner und moderner. Den wenigsten Kunden wird der Untersch

[6040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 093

Leute

Gallardo ist neuer Roy Robson Verkaufsleiter

Justo J. Gallardo hat bei dem HAKA-Hersteller Roy Robson GmbH&Co KG aus Lüneburg die Position des Verkaufsleiters übernommen, nachdem die Stelle eine Zeit lang unbesetzt war. Der 45-Jährige begann seine Karriere bei der Otto Werner-Gruppe in Hannover. Zu

[616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 052

Business Vertriebsallianzen

Partys, Poster, Preisausschreiben

Verbraucher wollen nicht einfach nur einkaufen, sie wollen etwas erleben. Ist dies allein Sache der Ladenbesitzer oder fühlen sich die Lieferanten auch zuständig für den POS? Industrie und Handel sprechen über Verantwortlichkeiten und die Bedeutung v

Einkaufen zählt zu den beliebtesten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Jeder Dritte geht mindestens einmal pro Woche bummeln, sagt das BAT Freizeitforschungsinstitut. Einerseits. Andererseits stagnieren die Einzelhandels-Umsätze oder gehen zurück - s

[16000 Zeichen] Tooltip
NUR JEDER VIERTE IST ZUFRIEDEN - Das sagt der Handel über die Marketing-Unterstützung der Industrie.

LADENDEKORATION ERWÜNSCHT - POS-Material, das von den Händlern immer genutzt wird. Angaben in Prozent

SCHULUNGEN ERWÜNSCHT - Marketing-Aktionen, die immer von den Händlern genutzt werden. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 074

Fashion

Die sportive Welle

Der Handel sucht nach lässigen Looks. Cargo steht dabei ganz oben.

Im letzten Frühjahr haben die Frauen massiv nach Cargo-Hosen gefragt. Diese waren von der Branche längst abgehakt. Da hat sich wieder einmal gezeigt, wie stark die Trends von der Straße kommen. Karin Brockmann: "Casual und Sportswear, das ist heute daily

[2208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 090

Fashion Hosen

Passform bei Damenhosen

Figur in Form

Gute Passform - das große Zauberwort in der Welt der Hosen. Bestform zählt mehr als der Preis oder die modische Optik.

Hosen und Schuhe sind die einzigen Kleidungsstücke, die man nicht kauft, wenn sie nicht passen", sagt Enrico Tomassini von Brax. Die Frauen zeigen sich hier wenig tolerant, auch wenn Qualität oder modische Optik zusagen. Selbst der Preis rückt als Entsche

[3794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 055

Fashion

NEWS'05

van Laack, Mönchengladbach, ergänzt den Basis-Schnitt bei van Laack-Label um einen neu entwickelten körpernahen Rumpf. Angesprochen wird der figurbewusste Mann um 30. Der Tailor-Fit-Rumpf wird auch als "Italian Style" ins Segment Handmade integriert. Ausb

[3207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 026

Fashion

DOB News 2004

Kapalua in Hamburg (jetzt Style & Spirit GmbH, siehe TW 46) nimmt keine grundsätzlichen Konzept-Veränderungen vor. Im Januar startet die Vororder für die erste Kollektion mit zwei Programmen für die Lieferzeiten Juni und Juli. Ab den CPD werden zwei weite

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 022

Fashion

Erfolgs- Modell Crossover

EMI: Erfolgsmodell Crossover

19. EMI-Kreativ-Konferenz in Berlin. Kreativität heißt Ideen auskochen. Bei der jüngsten Tagung wurden drei Kreativitäts-Küchen präsentiert: Deutschlands bester Küchenbauer Bulthaup, die Design-Werkstatt von Jette Joop und die italienische Erfolgsmarke Coast, Weber & Ahaus von Francesca und Remo Ruffini.

[19562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 052

Business Handel

"Wir kommen klar"

Local Business: Die Wendts trotzen den Problemen in den neuen Bundesländern

"Wir kommen klar, nicht gut, aber wir kommen klar", stellt Christian Wendt bescheiden fest, während er sein kürzlich umgebautes DOB-Fachgeschäft "Domino" im mecklenburgischen Grabow präsentiert, einer Stadt mit gerade mal 7000 Einwohnern. Das Haus könnte

[7492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 032

Fashion

Orderinfo zur Herren-Mode-Woche und zur CPD

Lust auf Wandel

Peter Paul Polte informierte sowohl in Köln bei der Herren-Mode-Woche als auch in Düsseldorf bei der CPD, und hier gemeinsam mit Elke Giese vom DMI, über die neuen Trends für Herbst/Winter 2000/2001. Der Andrang war, wie immer, groß. An beiden Plätzen kamen jeweils einige hundert Interessierte zur traditionellen Orderinfo der TW. Der Modewandel in DOB und HAKA erzeugt bei aller Unsicherheit über seine Gewichtung dennoch allenthalben große Zuversicht. Polte skizzierte die wichtigen Leitlinien für die kommende Saison. Seine zentrale Botschaft: Nach einer langen Phase des Purismus stehen wir jetzt am Anfang einer neuen optimistischen Ära.

[1347 Zeichen] € 5,75

 
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