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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 12

    Industrie

    Preisdruck treibt Shampoo-Innovationen

    L’Oréal bringt neue Submarke „Wahre Schätze“ – Relaunch von Guhl kommt Ende des Jahres – Offensive im Premiummarkt ebbt ab

    Frankfurt. Der anziehende Preiskampf im Handel hat die Marktanteile der Top-Shampoo-Marken teilweise deutlich gedrückt. Um aus der Preisspirale auszubrechen, setzen die Hersteller verstärkt auf Innovationen.

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    Die Top-Shampoo Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

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    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal Deutschland bläst zum Angriff

    Konzernchef Jean-Paul Agon sieht in Deutschland noch großes Potenzial - Deos, Naturkosmetik und Männerprodukte haben Priorität

    Düsseldorf. Mit 16 Prozent Anteil am deutschen Kosmetikmarkt gibt sich L'Oréal nicht zufrieden. Um die Position auszubauen, wurden die Investitionen aufgestockt. In der Preispolitik bekennt sich Konzernchef Agon gleichermaßen zu Einstiegs- wie zu Premium

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

    Industrie

    L'Oréal will Kundenwünsche formen

    CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

    Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

    Industrie

    In Deutschland ist der Knoten noch nicht geplatzt

    Kosmetik-Industrie kämpft nach wie vor mit schleppenden Umsätzen - In Asien und Osteuropa dagegen brummt das Geschäft

    Frankfurt, 7. September. Die deutsche Wirtschaft wächst so dynamisch wie seit fünf Jahren nicht mehr. In der Konsumgüterindustrie allerdings lässt der Aufschwung auf sich warten. Insbesondere bei Kosmetik und Körperpflege ist der Knoten noch nicht geplat

    [3764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal Paris in der "Konsolidierungsphase"

    L'Oréal-Sparte sucht nach neuen Impulsen für den Haarpflegemarkt - Hochpreispolitik bleibt wichtiger Strategie-Baustein

    Düsseldorf, 27. Mai. L'Oréal Paris will dem im vergangenen Jahr leicht rückläufigen Geschäft mit Haarpflegemitteln durch Neueinführungen wieder auf die Sprünge helfen. Dabei halten die Düsseldorfer trotz der immer preissensibleren deutschen Handelslandsch

    [5319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 016

    Industrie

    Garnier erteilt Discountern Absage

    L'Oréal-Geschäftsbereich will sich über klassischen LEH etablieren - Fokus auf Innovationen

    Frankfurt, 15. April. In Deutschland muss Garnier Jade Maybelline noch deutlich an Boden gewinnen, um in die oberen Ränge der Kosmetikanbieter aufzusteigen. Auf dem Weg zum Ziel rückt Geschäftsführer Bruhat die Innovationskraft in den Vordergrund, statt s

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Personalien

    Ortwin Nast, 35, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied des Computer- Zubehörherstellers Boeder AG berufen. Er ist dort verantwortlich für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen und tritt damit die Nachfolge von Jochen Drewnioks an. Zuletzt war Nast ka

    [5886 Zeichen] € 5,75