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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

    [4246 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 014

    Industrie

    L'Oréal Deutschland bläst zum Angriff

    Konzernchef Jean-Paul Agon sieht in Deutschland noch großes Potenzial - Deos, Naturkosmetik und Männerprodukte haben Priorität

    Düsseldorf. Mit 16 Prozent Anteil am deutschen Kosmetikmarkt gibt sich L'Oréal nicht zufrieden. Um die Position auszubauen, wurden die Investitionen aufgestockt. In der Preispolitik bekennt sich Konzernchef Agon gleichermaßen zu Einstiegs- wie zu Premium

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 018

    Industrie

    L'Oréal Paris in der "Konsolidierungsphase"

    L'Oréal-Sparte sucht nach neuen Impulsen für den Haarpflegemarkt - Hochpreispolitik bleibt wichtiger Strategie-Baustein

    Düsseldorf, 27. Mai. L'Oréal Paris will dem im vergangenen Jahr leicht rückläufigen Geschäft mit Haarpflegemitteln durch Neueinführungen wieder auf die Sprünge helfen. Dabei halten die Düsseldorfer trotz der immer preissensibleren deutschen Handelslandsch

    [5319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 016

    Industrie

    Garnier erteilt Discountern Absage

    L'Oréal-Geschäftsbereich will sich über klassischen LEH etablieren - Fokus auf Innovationen

    Frankfurt, 15. April. In Deutschland muss Garnier Jade Maybelline noch deutlich an Boden gewinnen, um in die oberen Ränge der Kosmetikanbieter aufzusteigen. Auf dem Weg zum Ziel rückt Geschäftsführer Bruhat die Innovationskraft in den Vordergrund, statt s

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 014

    Industrie

    Aldi belegt ersten Platz an der Sonne

    Discounter bei Sonnenkosmetik heimlicher Marktführer - Nur Nivea legt zu / Von Petra Schlitt und Matthias Queck

    Frankfurt, 18. Mai. Der Discounter Aldi baut seine Position im Sonnenkosmetik-Markt weiter aus. "Ombra" ist mittlerweile Marktführer in Deutschland. Erstmals stehen im Süden heute auch Sonnensprays und Selbstbräuner im Aktionsregal. Die Marktforscher si

    [4804 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 018

    Industrie

    PERSONALIEN

    Bert Smits, 42, Vorstand Marketing Retail (Umsatzanteil: 40 Prozent) bei der Wella AG, Darmstadt, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Der Aufsichtsrat hat den in Kürze auslaufenden Vertrag nicht verlängert. Der Verantwortungsbereich wurde Vorstandschef

    [4422 Zeichen] € 5,75