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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 046

Fashion

DOB-Coordinates

Ganz schön aufgemischt

Sortimente im Wandel, Coordinates in Bewegung. Wie Einzelteiligkeit, steigender Mode-Anspruch der Frauen und permanent neue Impulse das Geschäft in der DOB-Mitte verändern.

Die Kundin war dem modischen Angebot während der vergangenen Saisons ein ganzes Stück voraus. Sie hatte Lust auf Neues. In der Mitte des Marktes wurde jedoch häufig weiterhin Bewährtes präsentiert. Denn dort waren trotz aller Modetrends die absoluten Bes

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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 029

Business

Gerry Weber: Retail wächst um 27%

Gerhard Weber präsentiert eine glänzende Bilanz. Rekordumsatz durch starkes Wachstum mit eigenem Handel und von der Marke Gerry Weber.

Er ist der König der DOB. Selbst seine Mitbewerber bezeichnen ihn so. Für die Leistungen des Gerhard Weber werden neidische Stimmen mittlerweile von ehrfurchtsvollen abgelöst. Auch der Einzelhandel lobt das Unternehmen aus Halle in Westfalen immer wieder

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RASANTES RETAIL-WACHSTUM - Kennzahlen der Gerry Weber International AG im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 073

köpfe

Gerry Weber: Reinhold ist Expansionsleiter

Frank Reinhold ist seit Monatsbeginn neuer Expansionsleiter bei Gerry Weber. Reinhold kommt vom DOB-Filialisten Bonita. Bei Gerry Weber wird er für die Expansion in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein. Das bestätigt Udo Weber, Soh

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 040

Business Industrie

Gerry Weber nutzt die Finanzkrise

Der Modekonzern will sich von Kunden mit schlechter Bonität trennen - Store-Expansion soll wie geplant erfolgen

Die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen setzt ihren Wachstumskurs fort. Im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) legten Umsatz und Ertrag zweistellig zu (siehe Tabelle). Auch im ersten Quartal des aktuellen Jahres konnte der Umsatz um 12% gegenüber

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STARKE STORE-EXPANSION - Kennzahlen der Gerry Weber International AG für das Geschäftsjahr 2007/08
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 086

Business Vertriebsallianzen

"Eigentlich geht es jetzt erst richtig los"

Trotz aller Differenzen zwischen Handel und Industrie nimmt die Zahl der Markenflächen in Deutschland weiter zu. Mehr als 51000 sind es inzwischen. Von der Kritik der Einzelhändler sind die Lieferanten kaum überrascht. Und für viele ist sie ein Anspo

Wen man auch fragt in der Industrie - fast alle berichten, dass sie in den vergangenen Monaten das Vertriebs- und Merchandiser-Team aufgestockt, in EDI investiert und die Datenauswertung professionalisiert haben. Lieferanten, die in Sachen Vertikalisieru

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VERTRAGSFLÄCHEN VERLIEREN - Anteile der Flächen

WER WIRTSCHAFTET MIT DER WARE? Aussagen der Industrie zum Thema Warenwirtschaft

Flächensysteme in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 017

News

Gerry Weber: Wachstumstempo gehalten

60 Houses of Gerry Weber in diesem Jahr geplant; 25% höhere Gewinnausschüttung

Die Gerry Weber International AG aus Halle in Westfalen hat ihr Wachstum im Geschäftsjahr 2006/07 (31.10.) fortgesetzt. Mit 505 Mill. Euro ist der Gesamtumsatz im Vergleich zum Vorjahr nach vorläufigen Zahlen um 14% gestiegen. Beim Ergebnis vor Zinsen un

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 003

Protokoll

PROTOKOLL

Diese Woche: Marc O'Polo. Doris Strätker. Starke Frauen.

Zur "begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment" soll Marc O'Polo werden, hat sich Inhaber Werner Böck vorgenommen. Und die Stephanskirchener sind auf dem besten Wege dorthin. Die Umsätze entwickeln sich rasant, die Akzeptanz im Handel ist groß. W

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Umsatzentwicklung 41. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 050

Business Industrie

Gerry Weber, der Sport und die Männer

Leithäuser positioniert HAKA-Lizenz im "Premium-Markt". Schwerpunkt Casualwear - Systeme mit elf Lieferterminen.

Gerry Weber zählt zu den bekanntesten und umsatzstärksten Marken im Markt der DOB. Gerhard Weber, Gründer und Macher der Marke, gilt als zupackender Unternehmensführer. Sein Weg steht für Erfolg. Das Label, trotz seiner bis dato ausschließlichen Veranker

[6135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 142

Fashion

DOB-Sasionbilanz Herbst/ Winter 2003/2004

Die vereiste Frau

Es ist pervers, mitten im Winter daran zu erinnern, muss aber sein: Der Jahrhundertsommer hat im Prinzip die Herbst-Saison vermasselt. Normalerweise startet die DOB im Juli, spätestens im August. Daran war 2003 überhaupt nicht zu denken . Die Saison start

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Das 2. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2003 gegenüber 2. Halbjahr 2002

Sportivität siegt - Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 090

Business Industrie

Nach der Flut: Produktion läuft wieder

Weitere Spendenaktionen für Hochwasser-Opfer

"Dank des Einsatzes zahlreicher Helfer haben wir das Gröbste überstanden und produzieren wieder voll", erklärt Dr. Frank Leyer, Geschäftsführer der Leyer SynTex-Garne GmbH, Flöha. So sieht es mittlerweile bei fast allen produzierenden Betrieben der nord-o

[2594 Zeichen] € 5,75

 
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