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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 202

    Fashion Outdoor

    Gil Bret Sport Concept

    Noch besser segmentiert

    Bei über 1000 Kunden mit sehr unterschiedlichen Ansprüchen an die Gil Bret- Outdoor-Kollektion ist eine noch bessere Segmentierung einfach dringend notwendig," meint Klaus Scherping, Fashion Manager und Vertriebsleiter von Gil Bret. Nachdem seit einigen S

    [1954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 074

    Fashion

    Gil Bret

    Neu: Baukasten- System

    Das Indoor-Programm von Gil Bret, Nußloch, ist durch ein Baukasten-System mit NOS-Artikeln erweitert worden. Aus einer elastischen Wollqualität werden in Silber- und Anthrazitgrau, Beerentönen und Schwarz aktuelle Gehrock- und Kurzformen neben klassischen

    [2118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 166

    Fashion Damenmode

    Gil Bret

    Mehr Transparenz in den Trends

    Nach einem schwierigen Jahr, was für Gil Bret, Nußloch, eine ganz neue Erfahrung war, will jetzt Klaus Scherping, der neue "Fashion Management"-Mann bei Gil Bret, die modische Kollektionsaussage transparenter machen. "Wir müssen mehr lernen von den Coordi

    [1526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 077

    Mode

    Gil Bret: Segmentierung in drei Outdoor-Kollektionen

    Mode mal drei

    wi Nußloch - Bei Gil Bret hat man den Outdoor-Markt und seine Probleme intensiv studiert. Das Ergebnis: Aus einer Kollektion werden drei. So ist man bei Gil Bret zur Überzeugung gekommen, daß den lahmenden Mantel/Jacken- Stammabteilungen modisch nur auf

    [4138 Zeichen] € 5,75