Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 218

    Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

    Es wird mehr an den Übergang gedacht

    Für eine milden Frühherbst kommen flache Stepper, gewalkte und gekochte Wolle

    Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, will saisongerechter die neuen, modischen Themen liefern. So dominieren zu den frühen Juli-Lieferterminen leichte Outdoor-Teile und ein neues Leder-Programm. Dabei steht Wolle im Mittelpunkt mit uni Wollvelours, Tweeds und B

    [4879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 124

    Fashion Trends 2004

    TRENDS 2004

    Brit Chic Urban, angezogen, ruhig - Konfektion wird neu bewertet. Das ist die Gegenbewegung zu den starken lässigen Tendenzen der vergangenen Saisons: Man spricht auch von "neuer Bourgeoisie". Flanell-Anzüge und Tweed-Kostüme sind die Speerspitze dieser

    [8219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 120

    Fashion Die Klassischen

    Trend Frühjahr/Sommer 2004

    Weniger ist mehr

    Ein neuer Hosenanzug zur Familienfeier? Fehlanzeige. Ein gepflegtes Business-Outfit fürs Büro? Erst nach langem Suchen. Es gab zu viel Sportivität in diesem Frühjahr/Sommer, zu früh zu viel Baumwolle in den Sortimenten, zu viele modische Highlights. Klass

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 134

    Fashion Die Klassischen

    Preislagen-Aufbau

    Die Sensibilität steigt, der Preis sinkt

    Zwar behauptet kein Anbieter "wir können nur billig", aber trotzdem überdenken viele den Preisaufbau und schaffen neue Eckpreise. Die meistens gehen mit den Preisen runter. Man will Frequenz schaffen. In diesem Frühjahr zeigte sich überdeutlich: Hohe St

    [2252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S122

    Fashion Die Klassischen

    Trend Herbst/Winter 2003/04

    Emotion und Innovation

    Seit einigen Saisons lebt die Klassik-Mode vom Casual-Trend. Das hat auch gut funktioniert, weil Frauen eigentlich immer jünger aussehen wollen als sie sind. Modisch gesehen. Aber auch Best Age-Frauen haben im vergangenen Krisen-Jahr insgesamt weniger kon

    [6805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 120

    Fashion Die Klassiker

    Trend Frühjahr/Sommer 2003

    Klassik in Bewegung

    Nirgends ist die Bewegung so groß wie im Klassik-Markt. Weil jetzt die Frauen weniger gekauft haben, die doch immer als verlässliche Konsumentinnen galten. Fakt ist, dass die meisten Modehändler eine dramatische Änderung der Bekleidungsgewohnheiten bei de

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 132

    Fashion Die Klassiker

    Klassik - gar nicht klassisch

    Modern - das heißt sportiv

    Die Klassik-Kundinnen suchen deutlich modernere Bekleidung als in der Vergangenheit. Was aber heißt das? Die meisten Anbieter setzen auf Sportivität. "Das Normale blieb hängen, die besonderen Teile haben wir viel besser verkauft" - so lautet im Modehand

    [4640 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 142

    Fashion Die Klassiker

    Trend Herbst/Winter 2002/2003

    Das Wagnis Mode

    Wer dieser Tage die Nachrichtensprecherinnen modisch unter die Lupe nimmt, kann eines feststellen: Sie sind immer gut gekleidet, wie es wahrscheinlich die Richtlinien vorschreiben. Aber sie sind längst nicht mehr so klassisch angezogen wie früher: ZDF-Mod

    [7374 Zeichen] € 5,75