Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 037

    Business Handel

    Mode-Outlet statt Rock-Kollektion

    Das Unternehmerpaar Angelika und Christian Preisenhammer hat seine 2006 gestartete Rock-Kollektion No Basics mit Auslieferung Herbst/Winter 2008/09 eingestellt und in Selb das Outlet No Basics Modefabrik mit 2000m² Verkaufsfläche und 500m² Lager eröffnet

    [975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 092

    Fashion Damenmode Coordinates Themen Herbst 2008

    Farb-Flash und Farb-Flow

    Professionell gehen viele Designer mit dem Thema Farbe um. Kaum eine Kombi-Kollektion kommt ohne aufeinander aufbauenden Farb-Flow aus. Zudem sind starke Töne in Diskussion.

    "Wie viel Farbe brauchen wir diesmal? Das war für uns eine der zentralen Fragen der Saison. Es wurde im Vorfeld viel Farbe propagiert, und alle haben sich mit Prada beschäftigt. Doch was ist gut für unsere Kundinnnen? Wir glauben, dass Schwarz jetzt als

    [3540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 104

    Fashion

    GLÄNZENDE ZEITEN FÜR OUTDOOR

    Zwischen Hochglanz und Wolle, zwischen A- und O-Linie: Die ersten Outdoor-Themen für Winter 2008.

    Ob bei Engelhorn in Mannheim oder bei P&C in Frankfurt - in den Outdoor-Abteilungen herrscht Hochbetrieb. Mäntel und Jacken verkaufen sich derzeit überdurchschnittlich - dem zeitigen Winter-Einbruch sei Dank. Die Lager der Anbieter sind weitgehend geräum

    [4343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 088

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Trend COORDINATES Sommer 2008

    Kultiviert. Aber immer entspannt.

    Ob modern, eher klassisch oder für größere Größen: Die Coordinates-Anbieter setzen auf Outfits. Auf starke Einzelteile, die lässige Looks ergeben.

    Stellen wir uns die französische Riviera vor. Elegante Gesellschaft der 20er Jahre, leicht gebräunte Gesichter, sanft trainierte Körper. Die Frauen tragen feine, leichte, lässig fallende Jersey-Oberteile zu schmalen, etwas längeren Plisseeröcken. Dries v

    [7409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 064

    Fashion

    Erste Outdoor-Themen für die Frühjahr/Sommersaison 2008

    Schön leicht, schön lässig

    Jacken und Mäntel erleben einen lange nicht gekannten Mode-Wandel. Das passt gut, denn nur Kalkulation und Basics - das zieht zum Saisoneinstieg nicht mehr.

    Luftige Hüllen, sportive Ballonformen, mehr Volumen - die Outdoor-Sparte bekommt zahlreiche neue Impulse. Der Handel zeigt Offenheit. Das unterstreicht Eric Stolte von Gil Bret: "Die Innovationsbereitschaft der Einkäufer hat enorm zugenommen." Norbert No

    [6587 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

    Business Industrie

    "Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

    Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

    Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

    [5967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 186

    Mode

    Herbst/Winter 1996/97

    Outdoor-Mode

    Die Stärken stärken

    Den Blick nach vorn und nicht zurück, das ist die Devise der Großkonfektion, denn '95 war Outdoor-Mode alles andere als eine Erfolgsstory. Natürlich haben die miesen Umsätze im Handel bei der Konfektion zu Konsequenzen beim Aufbau und bei der Gestaltung d

    [8050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 089

    Mode

    OUTDOOR- MODE

    Betty Barclay Heidelberg - Motto der Kollektion ist "Feminines mit sportlichen Anklängen". Das Modethema Glanz wurde dabei zurückgenommen und durch fein schimmernde Qualitäten ersetzt. Der Anreiz der neuen Formen liegt in einer eleganteren, körpernähere

    [4893 Zeichen] € 5,75