Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

Fashion Die Klassiker

NEWS

Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

[8386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 198

Fashion Die Klassischen

Vorsicht, Klassik!

Die Trends weisen Richtung Anzug, Wolle und klassische Dessins. Inwieweit eignen sich diese Tendenzen für die Klassik-Kundin? Es bleibt sportiv, da sind sich fast alle Anbieter klassisch-moderner Kollektionen einig. Dabei wird allerdings das Derbe, Kern

[1563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 120

Fashion Die Klassischen

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Weniger ist mehr

Ein neuer Hosenanzug zur Familienfeier? Fehlanzeige. Ein gepflegtes Business-Outfit fürs Büro? Erst nach langem Suchen. Es gab zu viel Sportivität in diesem Frühjahr/Sommer, zu früh zu viel Baumwolle in den Sortimenten, zu viele modische Highlights. Klass

[4771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S133

Fashion Die Klassischen

Kommt er oder geht er?

Die unendliche Blazer-Geschichte

Für die einen ist "Blazer" ein Unwort, für andere wird er wieder wichtiger. In modernen Qualitäten darf es ruhig wieder der klassische Dreiknopf-Blazer sein. Oder? "Der Blazer ist kein Blazer mehr. Es handelt sich jetzt generell um kürzere Formen, mal m

[2072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 120

Fashion Die Klassiker

Trend Frühjahr/Sommer 2003

Klassik in Bewegung

Nirgends ist die Bewegung so groß wie im Klassik-Markt. Weil jetzt die Frauen weniger gekauft haben, die doch immer als verlässliche Konsumentinnen galten. Fakt ist, dass die meisten Modehändler eine dramatische Änderung der Bekleidungsgewohnheiten bei de

[7045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 132

Fashion Die Klassiker

Klassik - gar nicht klassisch

Modern - das heißt sportiv

Die Klassik-Kundinnen suchen deutlich modernere Bekleidung als in der Vergangenheit. Was aber heißt das? Die meisten Anbieter setzen auf Sportivität. "Das Normale blieb hängen, die besonderen Teile haben wir viel besser verkauft" - so lautet im Modehand

[4640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 142

Fashion Die Klassiker

Trend Herbst/Winter 2002/2003

Das Wagnis Mode

Wer dieser Tage die Nachrichtensprecherinnen modisch unter die Lupe nimmt, kann eines feststellen: Sie sind immer gut gekleidet, wie es wahrscheinlich die Richtlinien vorschreiben. Aber sie sind längst nicht mehr so klassisch angezogen wie früher: ZDF-Mod

[7374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Fashion

WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

"Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

[10570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 202

Fashion Modern Classics

Trend

Moderne Anzüge

Der Hosenanzug hat ein modernes Gesicht mit vielen Facetten bekommen. Sowohl neue Proportionen mit verkürzten Ärmel- und Beinlängen, ein fein abgestimmter Material- und Muster-Mix als auch komplett von Kopf bis Fuß aus einem Material. Die Materialien in B

[384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 204

Fashion Modern Classics

Trend

New Elegance

Gepflegte Optiken gewinnen wieder an Bedeutung. Damit sind pefekte Passformen gefragt, was unter anderem über eine akkurate Schulterpartie deutlich gemacht wird. Casual darf es sein, muss es sein, denn an diesen Stil haben sich die Frauen gewöhnt. Aber di

[398 Zeichen] € 5,75

 
weiter