Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Seit letzter Woche gibt der Winter Vollgas und bringt nicht nur die heimischen Heizgeräte auf Hochtouren. Auch der Handel hat noch einmal zugelegt - insbesondere das Geschäft mit Winterjacken, Mänteln und Accessoires befeuert auf der Zielgerade im Vorwei

    [3133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

    [34 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Mit den ersten kalten Tagen im November laufen Wintermäntel und dicke Jacken deutlich besser. Viele Händler atmen auf. Jetzt kommen die Bedarfskunden.

    Jacken und Mäntel im Sixties-Look Die top-modische Kundin will die A-Linie, auch bei Jäckchen und Mänteln. Die 60er-Jahre sind hier der Impulsgeber: schlichte A-Form, halsferner Kragen, Dreiviertel-Ärmel und große Knöpfe. "Ein Mäntelchen in A-Linie macht

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Klassische Steppjacken Kaum wird es kühler, kommt das Geschäft mit Winterjacken in Schwung. Dabei zählt die klassische Steppjacke bei den mittelmodischen Kundinnen nach wie vor zu den beliebtesten Modellen. "Steppjacken verkaufen wir im Moment sehr gut.

    [3160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Daunenparkas für Männer Endlich kommen die Daunenjacken zum Zuge. "Jacken gehen super, vor allem in Daune", heißt es zum Beispiel im Carschhaus in Düsseldorf. Knackig kaltes Wetter und die starken Preisreduzierungen überzeugen die Männer, sich zum Saiso

    [1345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 068

    Fashion Funktionsbekleidung

    Im Handel funktioniert's

    Funktion in Textilien ist ein umsatzstarkes Verkaufsthema.

    Schön, dass es Funktionsbekleidung gibt", sagt ein Händler in Möchengladbach bei einer aktuellen Umfrage im Handel (TW Testclub). Funktion in Textilien - von pflegeleicht, elastisch, schmutzabweisend über Wetterschutz bis temperaturausgleichend - sind dur

    [5475 Zeichen] € 5,75