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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 095

    Business Industrie

    Mehr Mode und mehr Marketing

    Gil Bret meldet "Anspruch auf Spitzenplatz im kommerziellen Bereich" an

    Vor drei Jahren startete die Betty Barclay-Gruppe ihre Politik der Kollektions-Segmentierung. Das Ziel des Nußlocher Bekleidungsunternehmens hieß Angebotstransparenz, um mehr Impulse zum Handel zu bringen. Gil Bret, die Marke für die Großkonfektion in der

    [5774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 044

    Kunden

    Marken (2): Die Labels in der DOB können ihre Bekanntheit stark, die Zahl ihrer Käuferinnen aber nur minimal steigern

    Konkurrenz der DOB-Marken nimmt zu

    ma Frankfurt - Frauen kennen sich in der Markenwelt der Mode immer besser aus. Sie kennen immer mehr Marken. Aber der Zuwachs an Bekanntheit vieler DOB- Marken schlägt sich nur selten in größeren Käuferschaften nieder. So die Ergebnisse der aktuellen Spie

    [7667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Gelco: No name-Anbieter startet mit Marken-Tochter

    bd Gelsenkirchen - Die Gelco GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, wird zum Frühjahr 1999 mit einer Markenkollektion an den Start gehen. Dafür wird am Stammsitz Gelsenkirchen eine Tochtergesellschaft gegründet, an der Gelco mit 80 % und Detlev Rauch mit 20 % beteil

    [1323 Zeichen] € 5,75