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    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Fashion

    Wohin geht die Klassik?

    Klassik-Sortimente auf dem Prüfstand. Denn selbst diese bislang so unerschütterlich wirkenden Abteilungen kriegen zu spüren, dass die Frauen ihr Bekleidungsverhalten ändern. In einem TW-Workshop diskutierten Modehändler darüber, was sie für ihre Klassik-Kundinnen brauchen. Woran es ihnen fehlt. Und was sie von ihren Lieferanten fordern, um moderne Sortimente für Best Ager-Kundinnen bauen zu können. Die Ergebnisse werden im Anschluss durch die TW-Handelsstudie vertieft.

    [10905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 262

    Business Handel

    "Wettbewerb entscheidet sich am Konzept"

    Mit guten Konzepten auf mittelgroßen Flächen sind die Modehäuser der Familie Heuberger in Landau erfolgreich. Nach dem Stammhaus für die Klassik und mehreren Young Fashion-Filialen eröffnet das Unternehmen jetzt zwei Monolabel-Stores.

    [5286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

    Business Handel

    Modehaus Kissel strebt Verjüngung an

    Das Modehaus Kissel in Karlsruhe feiert 25jähriges Bestehen. Gegründet wurde das früher zur Kissel-Gruppe gehörende Haus von drei Partnern. Einer von ihnen war Hermann Haubrok, der das DOB-und HAKA-Haus in Karlsruhe (500 m2) später übernahm. "Unsere Kunde

    [923 Zeichen] € 5,75