Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

    Industrie

    Wilkinson meldet sich zurück

    Neupositionierung gegenüber Gillette und Handelsmarken - Vertrieb stärker aufgestellt - Zuwächse auch im Energizer-Batteriegeschäft

    Solingen. Der Rasur- und Batterieexperte Wilkinson-Energizer fährt nach bröckelnden Marktanteilen 2008 jetzt eine völlig neue Strategie. Die Positionierung als preiswerte Marke und der Fokus auf Bereiche, in denen Gillette nicht allzu dominant ist, bring

    [4543 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile (Wert) am - Nassrasurmarkt im 1. Hj. 2009 - in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

    Industrie

    Danone verteidigt Preis für Numico

    Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

    Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

    [5615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    P&G konsolidiert Standorte

    Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

    Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 016

    Industrie

    Branche verzeichnet eine Belebung in Westeuropa

    Märkte in der Region ziehen wieder an - Konsumgüter-Konzerne melden jedoch nur zum Teil Umsatzzuwächse im dritten Quartal

    Frankfurt, 16. November. Die Märkte in Westeuropa ziehen wieder an. Dies ist wohl das erfreulichste Signal, von dem Konsumgüterkonzerne bei Vorlage ihrer jüngsten Quartalszahlen berichten. Nicht alle konnten das aber mit entsprechenden Zuwachsraten deutl

    [5344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 014

    Industrie

    P&G gönnt sich bislang größten Deal

    Gillette-Übernahme sprengt bisherige Dimensionen - Drastische Einsparungen geplant - Deutsche Tochter Braun auf der Kippe

    Frankfurt, 3. Februar. Mit der 57 Mrd. US-Dollar schweren Übernahme des Bostoner Rasierklingenherstellers Gillette, krönt P&G-Chef Alan G. Lafley vorerst seine unter anderem mit Clairol und Wella begonnene Einkaufstour. Nicht nur, dass Lafley sich mit d

    [5068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 012

    Industrie

    Wilkinson geht an Batteriehersteller

    Frankfurt, 23. Januar. Im Bietstreit um den Rasierprodukte-Hersteller Schick-Wilkinson Sword, Milford/Connecticut, hat der US-Batteriehersteller Energizer Holdings Inc., St. Louis, Missouri, (Umsatz: 1,7 Mrd. US-Dollar) das Rennen gemacht. Energizer zahlt

    [1255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

    Industrie

    Reckitt Benckiser will Wilkinson

    Frankfurt, 12. Dezember. Der britische Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire, verhandelt mit dem US-Pharmakonzern Pfizer über dessen Rasierprodukte-Tochter Schick-Wilkinson Sword, Milford/Connecticut, nachdem Reckitt in der finalen

    [1058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 020

    Industrie

    Schick-Wilkinson heiß begehrt

    Rayovac und Reckitt Benckiser gelten als kaufinteressiert

    Frankfurt, 12. September. Die zum Verkauf stehende Pfizer-Tochter Wilkinson lockt Bieter verschiedenster Provenienz. Hersteller von Haushaltsreinigern wie Batterien sind am margenträchtigen Rasiergeschäft interessiert. Im Bietstreit um Schick-Wilkinson

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Gillette bewährt sich erneut als ein Zugpferd

    Kronberger treiben Nassrasurmarkt voran - Neue "Mach 3"-Generation in Pipeline - Künftiger Wilkinson-Eigner ist noch ungewiss

    Kronberg, 5. September. Anhaltend hohe Werbeausgaben und ein vom "Teuro" ungetrübtes Geschäft - diese Faktoren scheren Gillette steigende Marktanteile. Eine neue Rasierer-Generation soll weiteres Wachstum bringen. Unterdessen verliert Wettbewerber Wilkins

    [4239 Zeichen] € 5,75