Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 015

Industrie

Wilkinson und Gillette greifen an

Frankfurt. Die führenden Rasierer-Hersteller Procter& Gamble (Gillette) und Energizer (Wilkinson Sword) liefern sich in diesem Jahr einen Schlagabtausch. Beide Unternehmen legen ihre Produkte nach mehrjähriger Forschung neu auf und planen eine Marketingo

[764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 010

Industrie

Wilkinson meldet sich zurück

Neupositionierung gegenüber Gillette und Handelsmarken - Vertrieb stärker aufgestellt - Zuwächse auch im Energizer-Batteriegeschäft

Solingen. Der Rasur- und Batterieexperte Wilkinson-Energizer fährt nach bröckelnden Marktanteilen 2008 jetzt eine völlig neue Strategie. Die Positionierung als preiswerte Marke und der Fokus auf Bereiche, in denen Gillette nicht allzu dominant ist, bring

[4543 Zeichen] Tooltip
Marktanteile (Wert) am - Nassrasurmarkt im 1. Hj. 2009 - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 014

Industrie

P&G kündigt Urknall an

Rasierer "Gillette Fusion" ist aufwendigster Launch aller Zeiten

Schwalbach, 24. August. Procter&Gamble (P&G) kündigt einen "Urknall" im deutschen Handel an. Mit einer beispiellosen Kampagne führt der Konsumgüterriese hierzulande eine neue Gillette-Rasierer-Serie ein. "Fusion" gilt als aufwendigster Produktlaunch in d

[5138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2004 Seite 014

Industrie

Gillette Gruppe startet mit hochgesteckten Zielen

2004 "deutlich zweistelliges Umsatzplus" für Rasiersysteme geplant - Gericht lehnt Einstweilige Verfügung gegen Wilkinson ab

Kronberg, 22. Januar. Die deutsche Gillette-Tochter nimmt den wachsenden Wettbewerb durch Schick-Wilkinson gelassen. Obwohl die amerikanische Mutter den Verkauf des Konkurrenz-Produktes Quattro bisher nicht gerichtlich stoppen konnte, rechnen die Kronberg

[3679 Zeichen] Tooltip
Wertschöpfung mit Systemen - Kategorie Nassrasur in Mio. Euro (Januar bis Dezember 2003)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 018

Industrie

Rayovac angelt sich Remington

Frankfurt, 28. August. Der US-Batteriehersteller Rayovac Corp., Madison/Wisconsin, übernimmt den Rasierapparatehersteller Remington Products Co. LLC, Bridgeport/Connecticut. Der Rayovac-Konzern, der knapp 1 Mrd. US-Dollar (USD) umsetzt, zahlt rund 322 Mio

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 017

Industrie

Gillette verklagt Schick-Wilkinson

Frankfurt, 14. August. Der US-Rasierprodukte-Hersteller Gillette Inc., Boston, geht gerichtlich gegen seinen Kontrahenten Schick-Wilkinson Sword vor: Mittels einer Einstweiligen Verfügung versuchen die Bostoner, die für September geplante Einführung des n

[620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 012

Industrie

Gillette fährt gegen Wilkinson schweres Geschütz auf

US-Rasierprodukte-Hersteller reagiert auf erstarkten Wettbewerber mit neuen Produkten

Frankfurt, 7. August. Auf der guten Entwicklung im ersten Halbjahr 2003 kann sich Gillette nicht ausruhen, nachdem Konkurrent Wilkinson-Sword die Bostoner mit neuen Rasierern angreift. Die Gillette Co., Boston, lanciert in den kommenden acht Monaten dre

[1986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 012

Industrie

Wilkinson geht an Batteriehersteller

Frankfurt, 23. Januar. Im Bietstreit um den Rasierprodukte-Hersteller Schick-Wilkinson Sword, Milford/Connecticut, hat der US-Batteriehersteller Energizer Holdings Inc., St. Louis, Missouri, (Umsatz: 1,7 Mrd. US-Dollar) das Rennen gemacht. Energizer zahlt

[1255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 012

Industrie

Reckitt Benckiser will Wilkinson

Frankfurt, 12. Dezember. Der britische Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser plc, Slough/Berkshire, verhandelt mit dem US-Pharmakonzern Pfizer über dessen Rasierprodukte-Tochter Schick-Wilkinson Sword, Milford/Connecticut, nachdem Reckitt in der finalen

[1058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 020

Industrie

Schick-Wilkinson heiß begehrt

Rayovac und Reckitt Benckiser gelten als kaufinteressiert

Frankfurt, 12. September. Die zum Verkauf stehende Pfizer-Tochter Wilkinson lockt Bieter verschiedenster Provenienz. Hersteller von Haushaltsreinigern wie Batterien sind am margenträchtigen Rasiergeschäft interessiert. Im Bietstreit um Schick-Wilkinson

[1473 Zeichen] € 5,75

 
weiter