Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Konzerne sondieren Potenziale

Konsumgüterhersteller stürmen neue Marktsegmente - Jetzt wagt GlaxoSmithKline den Angriff auf P&Gs Elekrozahnbürsten-Köpfe

Frankfurt. Angesichts weitgehend gesättigter Märkte suchen derzeit einige Konzerne Potenziale in zusätzlichen Marktsegmenten. Der jüngste und zugleich besonders brisante Schritt ist die Einführung von Dr. Best Wechselköpfen für Oral-B-Elektrozahnbürsten

[5698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 018

Industrie

Mundhygienemarkt vor Neuordnung

Gillette sorgt mit P&G für Umverteilung - Oral B mit Akkuzahnbürsten auf Wachstumskurs

Frankfurt, 4. Mai. Gillette blickt für die Zahnpflege-Tochter Oral B auf ein erfolgreiches Jahr 2004 zurück. Zusammen mit der neuen Mutter Procter & Gamble dürfte sich die Bedeutung der Kronberger im deutschen Mundhygienemarkt in Zukunft noch um einige Pl

[3710 Zeichen] Tooltip
Mundhygienemarkt Deutschland (ohne Aldi); rollierende 12 Monate; (Umsatz in Mio. Euro und %-Veränderung zur Vorjahresperiode)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 014

Industrie

Mundhygiene stagniert

Geschäft verläuft schleppend - Konsolidierung schreitet voran

Frankfurt, 10. Februar. Der deutsche Mundhygienemarkt entwickelt sich zurzeit nur schleppend. Die zunehmende Konsolidierung dürfte bei den Anbietern noch für zusätzlichen Druck sorgen. Der etwa 1 Mrd. Euro schwere deutsche Gesamtmarkt für Mundhygiene st

[2689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 016

Industrie

Drogeriemärkte büßen bei Elektrozahnbürsten ein

Handels- und Preiseinstiegsmarken weniger erfolgreich - Fachmärkte profitieren - Oral B hofft auf Impulse durch Innovationen

Frankfurt, 17. Juni. Die Umsätze mit elektrischen Zahnbürsten ziehen an, nachdem das Segment 2003 Federn lassen musste. Doch das Plus geht vorrangig auf das Konto der Fachmärkte. Das Nachsehen haben die Drogeriemärkte. "Den Drogeriemärkten entgehen klar

[3718 Zeichen] Tooltip
Oral-B führt klar - Martktanteile im Bereich mechan. Plaque-Entfernung

Mundhygiene-Markt im Überblick - Umsatzanteile in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 014

Industrie

Gaba übernimmt Marktführerschaft

Frankfurt, 6. November. Die Gaba GmbH, Lörrach, hat ihre wertmäßigen Marktanteile in den Bereichen Mund- und Zahnpflege kräftig ausgebaut. Der Hersteller von medizinischen Mundhygiene-Produkten (Netto-Umsatz im vergangenen Jahr: 122 Mio. Euro) liegt nach

[581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 018

Industrie

Gillette will Potenziale schöpfen

Kronberger streben bei Mundhygiene geeignetere Platzierung an - Preiserhöhungen kein Thema

Kronberg/Taunus, 9. Oktober. Innovationen, Werbung, Aktionen und die Zusammenarbeit mit Zahnärzten nutzt Gillette, um die Marktposition bei Mundhygiene weiter auszubauen. Vom Handel wünscht sich der Hersteller ein Umdenken bei den Themen "Preis" und "Plat

[4757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 020

Industrie

Gaba hebt sich ab

Lörracher Mundhygiene-Spezialist profitiert von starken Marken

Lörrach, 28. Mai. Durch einen gezielt wissenschaftlichen Ansatz und eine Premium-Preispolitik gelingt Gaba Wachstum. Auch der Handel hätte mit der richtigen Produktplatzierung mehr vom Geschäft, glaubt der Hersteller. Die Gaba GmbH, Lörrach, ist stark i

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

Industrie

Gaba überholt den Markt

Frankfurt, 8. Mai. Die Gaba GmbH, Lörrach, konnte die Umsätze im abgelaufenen Jahr wieder deutlich steigern. Dem Hersteller von Mundhygieneprodukten ("Aronal", "Elmex", "Meridol"), Tochter der Schweizer Gaba-Gruppe, gelang 2002 eine Netto-Umsatzsteigerung

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 017

Industrie

Gaba schlägt sich 2002 wacker

Frankfurt, 12. Dezember. Die Gaba GmbH, Lörrach, geht zuversichtlich in das Jahr 2003. Der Hersteller von Aronal, Elmex und Meridol will seinen Umsatz im kommenden Jahr um 5,8 Prozent auf 140,7 Mio. Euro steigern und im Inland um 5,2 Prozent auf 128,3 Mio

[1535 Zeichen] € 5,75

 
weiter