Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 012

    Industrie

    Gillette nutzt die Gunst der Stunde

    Frankfurt, 14. November. Die Gillette Gruppe Deutschland, Kronberg im Taunus, stockt für ihre Mundhygiene-Tochter Oral-B zum wichtigen Weihnachtsgeschäft das Werbebudget um einen siebenstelligen Betrag auf. Das Geld fließt in Print- und Fernsehwerbung, wo

    [847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 018

    Industrie

    Gillette bewährt sich erneut als ein Zugpferd

    Kronberger treiben Nassrasurmarkt voran - Neue "Mach 3"-Generation in Pipeline - Künftiger Wilkinson-Eigner ist noch ungewiss

    Kronberg, 5. September. Anhaltend hohe Werbeausgaben und ein vom "Teuro" ungetrübtes Geschäft - diese Faktoren scheren Gillette steigende Marktanteile. Eine neue Rasierer-Generation soll weiteres Wachstum bringen. Unterdessen verliert Wettbewerber Wilkins

    [4239 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Elektrozahnbürsten verändern den Markt deutlich

    Gillette führt batteriebetriebene elektrische Zahnbürste ein - Kronberger erwarten empfindliche Einbrüche bei manuellen Bürsten

    Kronberg, 2. August. Die Gillette Gruppe Deutschland will mit ihrem neuesten Produkt, einer batteriebetriebenen elektrischen Zahnbürste, vom Wachstum dieses Marktes profitieren. Die Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co. oHG, Kronberg im Taunus, hat ihr

    [4482 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Qualität und Technik - Verbraucher geben mehr Geld für höherpreisige Mundpflege aus
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 018

    Industrie

    Gillette verfolgt Strategie konsequent

    Angestrebte Übernahme von Duracell bringt weltweite Führungsposition im Batteriemarkt

    p.s. Frankfurt, 19. September. Die angestrebte Übernahme von Duracell würde sich perfekt in die Strategie des US-Konzern Gillette fügen. Denn die Bostoner haben sich zum Ziel gesetzt, mit allen Produkten marktführende Positionen einzunehmen. Dazu wird zum

    [4905 Zeichen] € 5,75