Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 154 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 017

Industrie

Coke forciert Saftgeschäft

Frankfurt, 20. September. Coca-Cola gibt im Fruchtsaftgeschäft Gas und bringt "Fruitopia" mit der Absenderadresse "Minute Maid" auf den Markt. Bisher war der Getränkemulti in Deutschland hierbei schwach aufgestellt. Für Coca-Cola sind die sieben Produkte

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 014

Industrie

Henniez geht an Nestlé Waters

Frankfurt, 6. September. Nestlé Waters stärkt sich in der Schweiz und übernimmt den Mineralwasser-Hersteller Henniez S.A. Mit dem Zukauf kann das Nestlé-Schwesterunternehmen den Anteil im Markt für Mineralwässer auf rund 25 Prozent steigern. Bis dato set

[1069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 016

Industrie

Pepsi rüstet im Saftgeschäft auf

Nach der Ukraine hat der US-Konzern Russland im Visier

Frankfurt, 16. August. Die Anstrengungen der internationalen Getränkekonzerne, im osteuropäischen Saftgeschäft Nägel mit Köpfen zu machen, geht in eine neue Runde. Nachdem PepsiCo in der Ukraine mit der Übernahme von Sandora kürzlich zum Zuge kam, versuc

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 037

Service Personalien

· Joseph Bradley (45) ist neuer Finanzchef beim Bremer Fruchtvermarkter Atlanta, einer 100-prozentigen Tochter des US-Bananen-Multis Chiquita. Bradley, der zuvor bei der Muttergesellschaft in Cincinnati beschäftigt war, folgt auf Kim Martin Roether, der

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 016

Industrie

Schwieriges Saftgeschäft

Markt stagniert - Produktion sinkt - Preisbedingtes Umsatzplus

Frankfurt, 5. Juni. Die Produzenten von Frucht- und Gemüsesäften tun sich schwer: Der Markt stagniert, der Pro-Kopf-Verbrauch geht zurück. In der Branche gibt es nur wenige Gewinner, darunter Riha und Eckes-Granini. Die industrielle Produktion an Frucht-

[2603 Zeichen] Tooltip
Die größten Fruchtsaft- und Fruchtnektar-Hersteller in Deutschland -

Absatz in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 016

Industrie

Eckes betritt Neuland

Strategische Akquisition in Schweden eröffnet Potenziale

Frankfurt, 5. Juli. Europas größter Anbieter von fruchthaltigen Markengetränken, Eckes-Granini, betritt mit der Akquisition des schwedischen Frischsaft-Spezialisten Brämhults strategisch wichtiges Terrain und erwartet bereits in den ersten zwölf Monaten

[3176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 014

Industrie

Der Saftmarkt ist heftig umkämpft

In Europa haben Coca-Cola, Eckes-Granini und Pepsi die Nase vorn - Große Wachstumspotenziale insbesondere im Osten

Frankfurt, 31. Mai. Im europäischen Fruchtsaftmarkt sind die Märkte in erheblicher Bewegung, insbesondere im Osten des Kontinents. Nicht zuletzt deshalb hat sich die Eckes AG von der Spirituosen-Sparte getrennt, um sich auf die Saftvermarktung zu konzent

[5011 Zeichen] Tooltip
Die Hauptwettbewerber in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 042

Service Marketing

Regaloptimierung ist das Hauptziel

12. Category-Management-Forum trifft sich zum Best-Practice-Austausch in Wiesloch

Frankfurt, 24. Mai. Das 12. CM-Forum fand in Wiesloch statt. Kürzlich trafen sich dort rund 65 Teilnehmer, um über den praktischen Einsatz von Category-Management zu diskutieren. Eines der zentralen Themen waren die Consumer-Insights. Das CM-Forum bietet

[3004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 018

Industrie

Eckes-Granini setzt Erfolgsserie ungebremst fort

Zweistelliges Plus - Umstrukturierungen abgeschlossen - Neue Division für externe Expansion

Frankfurt, 10. Mai. Mit einem zweistelligen Zuwachs hat die Eckes-Granini Gruppe 2006 wieder ein "saftiges Plus" erzielt. Die Erfolgswoge setzte sich auch in diesem Jahr organisch fort. Im Blick hat der internationale Fruchtsafthersteller auch weiterhin

[4162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 018

Industrie

Punica will SiSi Anteile abjagen

Frankfurt, 26. April. PepsiCo Deutschland hat nach dem offenbar geglückten Relaunch und Werbeauftritt von Punica einen weiteren Pfeil aus dem Köcher gezogen. Mit verschließbaren Tetra-Pak-Kleinpackungen für die Zielgruppe Kinder wollen die Neu-Isenburger

[1400 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter