Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 048

Schwerpunkt Verpackung

Zugreif-Animateure mit vielfältigem Charme

Bei Streifzügen durch den Lebensmittelhandel ragen immer wieder attraktive, pfiffige, praktische und ungewöhnliche Verpackungen aus der Masse der Produkthüllen heraus

Frankfurt. Die Erkenntnis "Kleider machen Leute" hat im Verpackungs-Universum mindestens ebenso viel Bedeutung wie in der Textilwelt, aus der sie urspünglich stammt. Die LZ führt vor Augen, was am POS derzeit Ausrufezeichen setzt. Verpackungen sind oft

[9846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 060

Schwerpunkt Anuga

Durst nach neuen Kunden

"Anuga Drinks" will vorrangig in Halle 8 Einkäufer aus aller Welt anlocken

Frankfurt. Die Präsenz von mehr als 500 Ausstellern der "Anuga Drinks" klingt imposant. Doch die Zahl deutscher Getränkehersteller ist schnell zusammengezählt. Für sie hat die Anziehungskraft der Anuga in den vergangenen Jahren doch stark gelitten. Die

[9501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 012

Rückblick Industrie

Coca-Cola zog Blicke der Getränkebranche an

Softdrink-Multi mit der Neuorganisation endlich am Ziel - Konsolidierung im AfG-Markt schreitet voran - Gesundheitsdrinks im Trend

Frankfurt, 27. Dezember. Im Markt der alkoholfreien Getränke war 2007 die Neustrukturierung der Coca-Cola-Organisation eindeutig das spannendste Thema. Nach mehrmaligen Ankündigungen gelang es dem Konzern endlich, die angestrebte Einheitskonzession umzus

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

Service

Bio wird zusätzliches Qualitätsmerkmal

Die Ökowelle schwappt auf den AfG-Markt über - Verkaufsargument Bio verspricht noch gute Wertschöpfung - Knappe Rohstofflage

Frankfurt, 25. Oktober. In der Entwicklung neuer Getränke ist die Industrie seit Jahren kreativer denn je. Der Wellness-Boom hält sich noch immer in den Handelsregalen, hinzu kommen innovative Functional Drinks mit nachweisbarem gesundheitlichen Nutzen,

[8283 Zeichen] Tooltip
Bio-Getränke steigen in der Verbrauchergunst - Käuferreichweite - Veränderung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

Wässer mit Geschmack liegen vorne

Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

[11621 Zeichen] Tooltip
Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 048

Service Umwelt und Verpackung

Eckes-Säfte werden rundlicher

Combishape-Karton belebt französische Marke Joker

Frankfurt, 21. Oktober. Die französische Eckes-Granini-Marke Joker hat jetzt ein individuelles Gesicht. Die Sorten Trauben-, Multifrucht- , Apfel- und Orangensaft stehen in ovalen Combishape-Kartons im Verkaufsregal. "Sie ist schön, sie ist praktisch, s

[1117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 064

Service Schwerpunkt Verpackung

Täuschend echte Modelle direkt vom Computer

Virtuelle Verpackungs- und Produktentwicklung im 3D-Format spart Zeit und Kosten

Frankfurt, 25. September. Rechnergestützte Produkt- bzw. Verpackungsentwicklung ist seit langem Standard. Aber auch hier ist der technische Fortschritt rasant. Als State of the Art darf derzeit die virtuelle Verpackungsgestaltung in 3D gelten. Einer der b

[5605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 016

Industrie

Ragolds muss sich konzentrieren

Neue Produkte, aber auch deutliche Sortimentsstraffungen geplant

Frankfurt, 23. Januar. Der Bonbon-Hersteller Ragolds plant 2003, die im vergangenen Jahr eingeleitete Strategie unter dem Motto "Konzentration auf die Kernkompetenz" fortzusetzen. Dennoch will das Unternehmen auf der ISM Zeichen setzen. Die Ragolds Süßw

[1855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 066

Service Umwelt und Verpackung

Zwischen Tradition und Moderne

Verpackungsdesigner Brand Central Station relauncht Food-Produkte für die Markenartikler

Frankfurt, 19. September. Tzatziki einmal anders, Hohes C in frischem Outfit, die Hamburger Designspezialisten Brand Central Station konzentrieren sich auf internationale Marken und eine Abkehr von Traditionalität. Eine Designlösung aus dem Hause der Ha

[2806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

Industrie

Ragolds legt gut mit Bonbons zu

Karlsruher verfehlen zweistelliges Umsatzwachstum nur knapp

Frankfurt, 15. Februar. Die Karlsruher Ragolds-Gruppe hat im Jahr 2000 nur knapp ein zweistelliges Umsatzplus verfehlt: Insgesamt kletterten die Erlöse um 9,8 Prozent auf mehr als 128 Mio. DM. Dies teilt das Unternehmen jetzt mit. Dabei verlief die Entw

[2688 Zeichen] € 5,75

 
weiter